Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MrAkki, 20.07.2009.

  1. MrAkki

    MrAkki Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Hallo,

    so langsam bin ich am verzweifeln...
    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Ford-Xenon Steuergeräten ist.

    Bei beiden steht, dass sie in den Mondeo MK3 passen:
    Das eine hat die
    AL-Nr. 1307329064
    und das andere
    die AL-Nr. 1307329068

    Kann ich beide verwenden oder muss es das sein, das bei mir schon eingebaut ist.. :rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morten

    Morten Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk III, Bj 01, 2,0l 96Kw FMBA
    Hallo, welche Nummer soll das denn sein?
    Suche bitte mal auf dem Steuergerät nach der Teilenummer 1S71 und so weiter.
     
Thema:

Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...