Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten?

Diskutiere Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln... kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Ford-Xenon Steuergeräten ist....

1. MrAkki

MrAkki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Hallo,

so langsam bin ich am verzweifeln...
    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Ford-Xenon Steuergeräten ist.

Bei beiden steht, dass sie in den Mondeo MK3 passen:
    Das eine hat die
    AL-Nr. 1307329064
    und das andere
    die AL-Nr. 1307329068

Kann ich beide verwenden oder muss es das sein, das bei mir schon eingebaut ist.. :rotwerden:

2. Morten

Morten Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk III, Bj 01, 2,0l 96Kw FMBA
    Hallo, welche Nummer soll das denn sein?
    Suche bitte mal auf dem Steuergerät nach der Teilenummer 1S71 und so weiter.

Thema:

Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten? - Ähnliche Themen

1. Glühkerzen-Unterschied

Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...