Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten?

Diskutiere Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln... kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Ford-Xenon Steuergeräten ist....

  1. MrAkki

    MrAkki Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Hallo,

    so langsam bin ich am verzweifeln...
    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Ford-Xenon Steuergeräten ist.

    Bei beiden steht, dass sie in den Mondeo MK3 passen:
    Das eine hat die
    AL-Nr. 1307329064
    und das andere
    die AL-Nr. 1307329068

    Kann ich beide verwenden oder muss es das sein, das bei mir schon eingebaut ist.. :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morten

    Morten Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk III, Bj 01, 2,0l 96Kw FMBA
    Hallo, welche Nummer soll das denn sein?
    Suche bitte mal auf dem Steuergerät nach der Teilenummer 1S71 und so weiter.
     
Thema:

Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen den Xenon Steuergeräten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  2. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

    Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...