Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Diskutiere Unterschiede zwischen FOFI S und ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt?...

1. #1 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    guten morgen,
    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt? ich weis bisher nur, dass der FOFI ST die Rallystreifen hat was der S nicht hat... kann mir also jemand die optischen unterschiede sagen und vielleicht auch wo man das zeug zu kaufen bekommen würde, da ich gerne meinen S optisch zu einem ST machen würde :-D
    danke für eure hilfe

2. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Ralleystreifen sind Aufpreispflichtig.

Die hat nicht Jeder ST

Wie ist denn der Preis Unterschied zwischen S und ST

kauf dir gleich einen ST ;)

3. #3 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    die rallystreifen habe ich schon nachgemacht :-) ja nur brauche ich keinen ST, da ich ja einen diesel möchte, und dann wird das nicht gut zu vereinen sein mit einem diesel

4. #4 Gizmo1988, 04.10.2007
    Gizmo1988

Gizmo1988 Guest

Der St Hat Die Zierleiste An Der Seite Lackiert Und Auch St Zeichen In Die Sitze Gesteickt St Zeichen Fehlt Im Lenkrad ..... S Nur Plastik Zierleiste ....... Also Sind Schon Kleine Unterschiede ....

5. #5 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ok, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da was machen kann :-) danke für die infos

Thema:

Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen FOFI S und ST - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....