Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MoonlightSX, 01.10.2007.

  1. #1 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    guten morgen,
    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt? ich weis bisher nur, dass der FOFI ST die Rallystreifen hat was der S nicht hat... kann mir also jemand die optischen unterschiede sagen und vielleicht auch wo man das zeug zu kaufen bekommen würde, da ich gerne meinen S optisch zu einem ST machen würde :-D
    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Ralleystreifen sind Aufpreispflichtig.


    Die hat nicht Jeder ST

    Wie ist denn der Preis Unterschied zwischen S und ST


    kauf dir gleich einen ST ;)
     
  4. #3 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    die rallystreifen habe ich schon nachgemacht :-) ja nur brauche ich keinen ST, da ich ja einen diesel möchte, und dann wird das nicht gut zu vereinen sein mit einem diesel
     
  5. #4 Gizmo1988, 04.10.2007
    Gizmo1988

    Gizmo1988 Guest

    Der St Hat Die Zierleiste An Der Seite Lackiert Und Auch St Zeichen In Die Sitze Gesteickt St Zeichen Fehlt Im Lenkrad ..... S Nur Plastik Zierleiste ....... Also Sind Schon Kleine Unterschiede ....
     
  6. #5 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da was machen kann :-) danke für die infos
     
Thema:

Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen FOFI S und ST - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk