Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Diskutiere Unterschiede zwischen FOFI S und ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt?...

  1. #1 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    guten morgen,
    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt? ich weis bisher nur, dass der FOFI ST die Rallystreifen hat was der S nicht hat... kann mir also jemand die optischen unterschiede sagen und vielleicht auch wo man das zeug zu kaufen bekommen würde, da ich gerne meinen S optisch zu einem ST machen würde :-D
    danke für eure hilfe
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Ralleystreifen sind Aufpreispflichtig.


    Die hat nicht Jeder ST

    Wie ist denn der Preis Unterschied zwischen S und ST


    kauf dir gleich einen ST ;)
     
  3. #3 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    die rallystreifen habe ich schon nachgemacht :-) ja nur brauche ich keinen ST, da ich ja einen diesel möchte, und dann wird das nicht gut zu vereinen sein mit einem diesel
     
  4. #4 Gizmo1988, 04.10.2007
    Gizmo1988

    Gizmo1988 Guest

    Der St Hat Die Zierleiste An Der Seite Lackiert Und Auch St Zeichen In Die Sitze Gesteickt St Zeichen Fehlt Im Lenkrad ..... S Nur Plastik Zierleiste ....... Also Sind Schon Kleine Unterschiede ....
     
  5. #5 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da was machen kann :-) danke für die infos
     
Thema:

Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen FOFI S und ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...