Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Diskutiere Unterschiede zwischen FOFI S und ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt?...

  1. #1 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    guten morgen,
    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt? ich weis bisher nur, dass der FOFI ST die Rallystreifen hat was der S nicht hat... kann mir also jemand die optischen unterschiede sagen und vielleicht auch wo man das zeug zu kaufen bekommen würde, da ich gerne meinen S optisch zu einem ST machen würde :-D
    danke für eure hilfe
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Ralleystreifen sind Aufpreispflichtig.


    Die hat nicht Jeder ST

    Wie ist denn der Preis Unterschied zwischen S und ST


    kauf dir gleich einen ST ;)
     
  3. #3 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    die rallystreifen habe ich schon nachgemacht :-) ja nur brauche ich keinen ST, da ich ja einen diesel möchte, und dann wird das nicht gut zu vereinen sein mit einem diesel
     
  4. #4 Gizmo1988, 04.10.2007
    Gizmo1988

    Gizmo1988 Guest

    Der St Hat Die Zierleiste An Der Seite Lackiert Und Auch St Zeichen In Die Sitze Gesteickt St Zeichen Fehlt Im Lenkrad ..... S Nur Plastik Zierleiste ....... Also Sind Schon Kleine Unterschiede ....
     
  5. #5 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da was machen kann :-) danke für die infos
     
Thema:

Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen FOFI S und ST - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....