Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Diskutiere Unterschiede zwischen FOFI S und ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt?...

  1. #1 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    guten morgen,
    kann mir jemand von euch vielleicht sagen, welche optischen unterschiede es zwischen den beiden Varianten beim neuen Fiesta gibt? ich weis bisher nur, dass der FOFI ST die Rallystreifen hat was der S nicht hat... kann mir also jemand die optischen unterschiede sagen und vielleicht auch wo man das zeug zu kaufen bekommen würde, da ich gerne meinen S optisch zu einem ST machen würde :-D
    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Die Ralleystreifen sind Aufpreispflichtig.


    Die hat nicht Jeder ST

    Wie ist denn der Preis Unterschied zwischen S und ST


    kauf dir gleich einen ST ;)
     
  4. #3 MoonlightSX, 01.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    die rallystreifen habe ich schon nachgemacht :-) ja nur brauche ich keinen ST, da ich ja einen diesel möchte, und dann wird das nicht gut zu vereinen sein mit einem diesel
     
  5. #4 Gizmo1988, 04.10.2007
    Gizmo1988

    Gizmo1988 Guest

    Der St Hat Die Zierleiste An Der Seite Lackiert Und Auch St Zeichen In Die Sitze Gesteickt St Zeichen Fehlt Im Lenkrad ..... S Nur Plastik Zierleiste ....... Also Sind Schon Kleine Unterschiede ....
     
  6. #5 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok, danke, dann werde ich mal schauen ob ich da was machen kann :-) danke für die infos
     
Thema:

Unterschiede zwischen FOFI S und ST

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen FOFI S und ST - Ähnliche Themen

  1. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

    Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...