Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen?

Diskutiere Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo Fahrer Ich hab da mal ne Frage. Gibt es nen Unterschied zwischen den Funkfernbedienungen die im MK2 bis '00 verbaut worden sind und...

1. #1 Ch.Schubert, 17.03.2010
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo Mondeo Fahrer

Ich hab da mal ne Frage. Gibt es nen Unterschied zwischen den Funkfernbedienungen die im MK2 bis '00 verbaut worden sind und den Funkfernbedienungen die in den MK3 ab '00 verbaut worden sind???
    Gab es 2000 ne änderung an den FFB's oder sind es quasi die selben?
    Vom aussehen sind sie ja absolut identisch.
    Wenn es ne Änderung gegeben haben soll wäre es cool wenn man die änderung erfahren könnte.

Thema:

Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen? - Ähnliche Themen

1. Rätsel um Achszapfen und Unterschied MK5 MK6

Rätsel um Achszapfen und Unterschied MK5 MK6: Hallo liebe Forumskollegen. Ich habe gerade mächtig Rätselraten mit meinem geliebten Cabrio. Der als einfache Reparatur geplante Radlagerwechsel...
  2. Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?

Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?: Hallo, ich habe meinen Transit Custom L2H1 zum Camper ausgebaut und suche noch nach Isoliermatten. Bin nun fündig geworden, allerdings sind die...
  3. Wartungsintervalle beim 1,5 Ecoboost Turnier unterschiedlich?

Wartungsintervalle beim 1,5 Ecoboost Turnier unterschiedlich?: Hallo zusammen ...und wieder eine der Fragen, auf die weder Händler , noch Köln vernünftig antworten wollen: Focus Ecoboost 1,5 150Ps Turnier BJ...
  4. Lenkwelle Unterschiede

Lenkwelle Unterschiede: Hallo zusammen . Ich rüste meinen 84er Laser gerade auf servo um. Hab auch soweit alles an Teilen da. Jetzt hab ich gemerkt daß es wohl für...
  5. Optischer und komfortabler Unterschied 18" zu 19"

Optischer und komfortabler Unterschied 18" zu 19": Habe momentan 18" Original Felgen mit Ganzjahresreifen drauf. Ist der optische und komfortable Unterschied groß zu 19"??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden