Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen?

Diskutiere Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo Fahrer Ich hab da mal ne Frage. Gibt es nen Unterschied zwischen den Funkfernbedienungen die im MK2 bis '00 verbaut worden sind und...

  1. #1 Ch.Schubert, 17.03.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo Mondeo Fahrer

    Ich hab da mal ne Frage. Gibt es nen Unterschied zwischen den Funkfernbedienungen die im MK2 bis '00 verbaut worden sind und den Funkfernbedienungen die in den MK3 ab '00 verbaut worden sind???
    Gab es 2000 ne änderung an den FFB's oder sind es quasi die selben?
    Vom aussehen sind sie ja absolut identisch.
    Wenn es ne Änderung gegeben haben soll wäre es cool wenn man die änderung erfahren könnte.
     
Thema:

Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Getriebe Transit Connect unterschied

    Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  3. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

    Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

    Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...