Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Ch.Schubert, 17.03.2010.

  1. #1 Ch.Schubert, 17.03.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo Mondeo Fahrer

    Ich hab da mal ne Frage. Gibt es nen Unterschied zwischen den Funkfernbedienungen die im MK2 bis '00 verbaut worden sind und den Funkfernbedienungen die in den MK3 ab '00 verbaut worden sind???
    Gab es 2000 ne änderung an den FFB's oder sind es quasi die selben?
    Vom aussehen sind sie ja absolut identisch.
    Wenn es ne Änderung gegeben haben soll wäre es cool wenn man die änderung erfahren könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Funkfernbedienungen? - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  3. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

    Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  4. Karosserieteile (Unterschiede)

    Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...