SportKA (Bj. 03-08) RBT Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka

Diskutiere Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, bin auch endlich stolzer Besitzer eines Sportka! [IMG] Ich hab da mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen "normalen" Ka uns Sportka....

  1. Sezo

    Sezo Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sportka
    Hallo,

    bin auch endlich stolzer Besitzer eines Sportka! [​IMG]

    Ich hab da mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen "normalen" Ka uns Sportka.

    Konkret würde ich einen Mitteltopf benötigen. Sind die beim RBT alle gleich?
    Weiters wollte ich fragen wie es mit Sportauspuff und Tieferlegungsfedern bzw. Seitenblinker und Hauptscheinwerfer aussieht?


    Besten Dank im voraus

    mfg Sezo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKa142, 10.04.2014
    FordKa142

    FordKa142 Virtuelle Bytes

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SportKa 2004
    Moin.

    Also zum Thema Sportauspuff ich hab bis jetzt nur welche von Napexx gefunden die für den Sportka freigegeben sind.
    Tieferlegungsfedern gibt es von mehreren Herstellern musst einfach mal googlen.

    Und da die Hauptscheinwerfer die vom normalen Ka sind sollten alle passen die es für den Ka gibt.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
     
Thema: Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied streetka sportka

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

    Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  3. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  4. Focus oder KA ?

    Focus oder KA ?: Hallo Experten, Focus oder KA, ja ich weiß, blöde Frage ;-) Wir haben als Familienauto einen Focus BJ 2005 und als Zweitwagen einen KA Bj 2009....
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...