SportKA (Bj. 03-08) RBT Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka

Diskutiere Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, bin auch endlich stolzer Besitzer eines Sportka! [IMG] Ich hab da mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen "normalen" Ka uns Sportka....

1. Sezo

Sezo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka
    Hallo,

bin auch endlich stolzer Besitzer eines Sportka! [​IMG]

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen "normalen" Ka uns Sportka.

Konkret würde ich einen Mitteltopf benötigen. Sind die beim RBT alle gleich?
    Weiters wollte ich fragen wie es mit Sportauspuff und Tieferlegungsfedern bzw. Seitenblinker und Hauptscheinwerfer aussieht?

Besten Dank im voraus

mfg Sezo

2. #2 FordKa142, 10.04.2014
    FordKa142

FordKa142 Virtuelle Bytes

Fahrzeug:
    SportKa 2004
    Moin.

Also zum Thema Sportauspuff ich hab bis jetzt nur welche von Napexx gefunden die für den Sportka freigegeben sind.
    Tieferlegungsfedern gibt es von mehreren Herstellern musst einfach mal googlen.

Und da die Hauptscheinwerfer die vom normalen Ka sind sollten alle passen die es für den Ka gibt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Thema: Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied Ford Ka Streetka

,
  2. unterschied streetka sportka

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka - Ähnliche Themen

1. Motoröl SAE und FE Unterschied

Motoröl SAE und FE Unterschied: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen FoFo Ecoboost 182 PS dieses Öl geholt und musste jetzt feststellen, das es nicht mehr "SAE" heißt, sondern...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansaugbrücke Unterschiede

Ansaugbrücke Unterschiede: Hallo, ich habe bei meinem 2002er Duratec HE 2.0L die Ansaugbrücke ausgebaut. Es muss alles erneuert werden. Im Netz finde ich Reparatursätze aber...
  3. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  4. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  5. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden