Unterschiedliche Lichtmaschinen

Diskutiere Unterschiedliche Lichtmaschinen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus ich hab folgendes Prob: . . . .Meine Lichtmaschine hat bei meinem 94' fiesta mit 1,3l 44Kw ausgedient (Motor springt an, kann das Standgas...

  1. #1 mika180580, 18.02.2006
    mika180580

    mika180580 Guest

    Servus ich hab folgendes Prob: . . . .Meine Lichtmaschine hat bei meinem 94' fiesta mit 1,3l 44Kw ausgedient (Motor springt an, kann das Standgas nicht halten und gayt im Anschluss aus ) :oops: ... Nun hat mein kumpel( ist Selber ein freier Schrauber) aber nur eine Lima von Modellen ab 95' rum liegen ! Nur passt die auch zu meinem Motor, da ich als Laie nur eine am Ende Abgerunderete Lima mit einer größeren Aufnahme für den Keilriehmen unterscheide :roll: Mfg der Mika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die sollte auf jedenfall passen, mehr amper schadet nicht wirklich.
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Es soll Leute geben die extra eine stärkere Lima nehmen. :mrgreen:
     
  5. #4 BlackHazard, 18.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wird ja auch das auto schneller :roll: :mrgreen:
     
  6. #5 mika180580, 20.02.2006
    mika180580

    mika180580 Guest

    servus my friends... also die Neue Lima ist seit heute drin und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk....ich bin Stolz und zufrieden.... nun gehts wieder auf mit Geprüll....Besten dank an alle....MfG der :D mika
     
  7. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ich arbeit das thema lima beim fiesta mal auf:

    ich wollte letztens auf meiner lima guggn wie stark sie ist hab aber nirgends ne aufschrift gefunden, nirgends was eingestanztes, kein aufkleber oder sonstwas! ich will aber eine stärkere einbauen weil ich das für meine anlage muss!
    jetzt meine frage: ich hab einen fiesta von 10/95 [GFJ] welche limas passen hier und was ist das stärkste was es gibt?! wie verhält es sich mit der batt? die würde ich auch gern tauschen! was muss ich beachten?

    soprry von carhifi versteh ich n bissel was aber von spannungen und strom im auto habe ich noch respekt weil ich keine lust hab zuu schieben!!!
     
  8. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    hat keiner ahnung welche limas in nen fiesta gfj von 95 passen? bisher habe ich gelesen das 70A das stärkste ist! stimmt das?
     
  9. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Meine auch mal gelesen zu haben das 70A das maximum ist, aber dürfte selbst für deine Anlage reichen :wink:
     
  10. #9 BlackHazard, 16.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Als wir meine Lima erneuert haben, haben wir glaub ich ne 70er reingemacht soviel ich weiss .... ist schon etwas länger her ^^
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christian, 16.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @obi
    Du brauchst (noch) keine neue LiMa da du nicht soooo viel Leistung rausspielst. Lieber ordentliche Kabel etc.pp...
    Ich selber habe auch keine neue LiMa gebraucht obwohl ich kurzzeitig auch mal 7,5 KW im Auto hatte ;)
     
  13. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ja aber ich hab netmal ne zusatzbatterie *lach* und spätestens wenn die eton reinkommt wird die wohl pflicht, oder?
     
Thema:

Unterschiedliche Lichtmaschinen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Lichtmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

    Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...
  4. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...