Unterschiedliche Lichtmaschinen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mika180580, 18.02.2006.

1. #1 mika180580, 18.02.2006
    mika180580

mika180580 Guest

Servus ich hab folgendes Prob: . . . .Meine Lichtmaschine hat bei meinem 94' fiesta mit 1,3l 44Kw ausgedient (Motor springt an, kann das Standgas nicht halten und gayt im Anschluss aus ) :oops: ... Nun hat mein kumpel( ist Selber ein freier Schrauber) aber nur eine Lima von Modellen ab 95' rum liegen ! Nur passt die auch zu meinem Motor, da ich als Laie nur eine am Ende Abgerunderete Lima mit einer größeren Aufnahme für den Keilriehmen unterscheide :roll: Mfg der Mika

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die sollte auf jedenfall passen, mehr amper schadet nicht wirklich.

4. MircoJ

MircoJ .

Es soll Leute geben die extra eine stärkere Lima nehmen. :mrgreen:

5. #4 BlackHazard, 18.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ja dann wird ja auch das auto schneller :roll: :mrgreen:

6. #5 mika180580, 20.02.2006
    mika180580

mika180580 Guest

servus my friends... also die Neue Lima ist seit heute drin und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk....ich bin Stolz und zufrieden.... nun gehts wieder auf mit Geprüll....Besten dank an alle....MfG der :D mika

7. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ich arbeit das thema lima beim fiesta mal auf:

ich wollte letztens auf meiner lima guggn wie stark sie ist hab aber nirgends ne aufschrift gefunden, nirgends was eingestanztes, kein aufkleber oder sonstwas! ich will aber eine stärkere einbauen weil ich das für meine anlage muss!
    jetzt meine frage: ich hab einen fiesta von 10/95 [GFJ] welche limas passen hier und was ist das stärkste was es gibt?! wie verhält es sich mit der batt? die würde ich auch gern tauschen! was muss ich beachten?

soprry von carhifi versteh ich n bissel was aber von spannungen und strom im auto habe ich noch respekt weil ich keine lust hab zuu schieben!!!

8. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    hat keiner ahnung welche limas in nen fiesta gfj von 95 passen? bisher habe ich gelesen das 70A das stärkste ist! stimmt das?

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Meine auch mal gelesen zu haben das 70A das maximum ist, aber dürfte selbst für deine Anlage reichen :wink:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackHazard, 16.04.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Als wir meine Lima erneuert haben, haben wir glaub ich ne 70er reingemacht soviel ich weiss .... ist schon etwas länger her ^^

12. #10 Christian, 16.04.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @obi
    Du brauchst (noch) keine neue LiMa da du nicht soooo viel Leistung rausspielst. Lieber ordentliche Kabel etc.pp...
    Ich selber habe auch keine neue LiMa gebraucht obwohl ich kurzzeitig auch mal 7,5 KW im Auto hatte ;)

Thema:

Unterschiedliche Lichtmaschinen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Lichtmaschinen - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lichtmaschine defekt

Lichtmaschine defekt: Hallo. Bei mir ging gestern die Lichtmaschine kaputt. Suche nun eine Austausch Lichtmaschine. Habe schon einige Zeit mit Google am suchen, aber...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  3. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, Habe Folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich losfahren. Und das Auto startete ganz langsam. Sprang an und gleichzeitig...
  4. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  5. Karosserieteile (Unterschiede)

Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...