Ranger '12 (Bj. 12-**) Untersetzung mit 2wd Antrieb

Diskutiere Untersetzung mit 2wd Antrieb im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Hat schon jemand von euch. Seine Untersetzung so umgebaut das er im 4L Modus nur mit Heckantrieb fahren kann. Beim Vorgängermodell war...

  1. #1 Marcobrit, 25.10.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat schon jemand von euch. Seine Untersetzung so umgebaut das er im 4L Modus nur mit Heckantrieb fahren kann.

    Beim Vorgängermodell war es ja möglich.
    Vorteil man kann mit der 4L ohne Allrad dann besser mit Anhänger manöver machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untersetzung mit 2wd Antrieb