Unterteilung Focus Forum

Diskutiere Unterteilung Focus Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, was spricht eigentlich dagegen, das Focus (oder auch andere) Forum noch weiter in die einzelnen Modelle zu unterteilen? Wie Mk1, Mk2,...

  1. lukiba

    lukiba Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was spricht eigentlich dagegen, das Focus (oder auch andere) Forum noch weiter in die einzelnen Modelle zu unterteilen? Wie Mk1, Mk2, C-Max.

    Ich glaube der Übersichtlichkeit würde das sehr gut tun.

    Viele Grüße

    Lukiba
     
  2. #2 Christian, 27.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es wäre schlecht für die Übersicht. Daher gesehen bleibts so wie es ist :)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansich machbar, nur der übersicht dient es nicht gerade. daher kommt mit dem neusten update der forumssoftware die prefix funktion. da kann man dann per dropdown sein modell wählen, und dies wird dann im thread angezeigt.
     
  4. lukiba

    lukiba Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Übersicht

    Hallo,
    dass mit dem Dropdown ist ja schon mal eine guter Ansatz.

    Wieso eine weiter Unterteilung die Übersicht verschlechtern soll kann ich nicht nachvollziehen, da ich ja i.d.R. ins Forum gehe und dann etwas über mein Fahrzeug (MK1) wissen möchte. Wenn ich allerdings über jede Menge MK2-Threads stolpere ist das ja für mich so hilfreich wie wenn ich etwas über den Mondeo lesen würde...
     
  5. #5 Carcasse, 27.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Meine Meinung

    Also ich würde nichts verändern.

    Ich habe mir andere Foren angeschaut und finde, daß das "Ford-Forum.de" das Beste ist. Übersichtlichkeit, Thematik und die aktiven Mitglieder - hier passt alles.

    Dann sollte jeder lieber einen aussagekräftigen Titel für sein Thema wählen.

    Meine Meinung.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, nicht jeder weiß was er für ein modell genau fährt. da ist die prefix lösung schon in ordnung, verbessert halt die übersicht ohne den kategorie-baum zu vergrössern.
     
Thema:

Unterteilung Focus Forum

Die Seite wird geladen...

Unterteilung Focus Forum - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...