Unterteilung Focus Forum

Diskutiere Unterteilung Focus Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, was spricht eigentlich dagegen, das Focus (oder auch andere) Forum noch weiter in die einzelnen Modelle zu unterteilen? Wie Mk1, Mk2,...

1. lukiba

lukiba Benutzer

Hallo,
    was spricht eigentlich dagegen, das Focus (oder auch andere) Forum noch weiter in die einzelnen Modelle zu unterteilen? Wie Mk1, Mk2, C-Max.

Ich glaube der Übersichtlichkeit würde das sehr gut tun.

Viele Grüße

Lukiba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.02.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es wäre schlecht für die Übersicht. Daher gesehen bleibts so wie es ist :)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansich machbar, nur der übersicht dient es nicht gerade. daher kommt mit dem neusten update der forumssoftware die prefix funktion. da kann man dann per dropdown sein modell wählen, und dies wird dann im thread angezeigt.

5. lukiba

lukiba Benutzer

Übersicht

Hallo,
    dass mit dem Dropdown ist ja schon mal eine guter Ansatz.

Wieso eine weiter Unterteilung die Übersicht verschlechtern soll kann ich nicht nachvollziehen, da ich ja i.d.R. ins Forum gehe und dann etwas über mein Fahrzeug (MK1) wissen möchte. Wenn ich allerdings über jede Menge MK2-Threads stolpere ist das ja für mich so hilfreich wie wenn ich etwas über den Mondeo lesen würde...

6. #5 Carcasse, 27.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Meine Meinung

Also ich würde nichts verändern.

Ich habe mir andere Foren angeschaut und finde, daß das "Ford-Forum.de" das Beste ist. Übersichtlichkeit, Thematik und die aktiven Mitglieder - hier passt alles.

Dann sollte jeder lieber einen aussagekräftigen Titel für sein Thema wählen.

Meine Meinung.

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, nicht jeder weiß was er für ein modell genau fährt. da ist die prefix lösung schon in ordnung, verbessert halt die übersicht ohne den kategorie-baum zu vergrössern.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterteilung Focus Forum

Die Seite wird geladen...

Unterteilung Focus Forum - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...