unvergessliche Momente mit euren Autos

Diskutiere unvergessliche Momente mit euren Autos im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Bitte nicht genervt sein Moso habe doch schon lange nichtsmehr geschrieben aber heute viel mir nach der Besichtigung eines Fahrzeugs mal wieder...

  1. #1 bluekacorinna, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Bitte nicht genervt sein Moso habe doch schon lange nichtsmehr geschrieben aber heute viel mir nach der Besichtigung eines Fahrzeugs mal wieder was neues ein.+


    Auch die ,die ihr Auto nur als Nutzgegenstand haben . Zum Beispiel selbst als ich mit der 180 C Klasse meiner Mutter mit leppischen 125 PS unterwegs war habe ich einen großen Audi zersägt weil ich schneller war das machte mich mächtig stolz.

    Oder als ich meinen Fiesta hatte . der zwar alt aber wie aus dem ei gepellt war vorallem bezahlt war.

    Oder der erste Autokinofilm in meinem Auto in dem ich einen ganz besonderen Abend mit einem besonderen Menschen verbracht habe.

    Oder auch der schlammige Wohnungsmzug als ich als Coolio mit Niederquerschnittsreifen mit dem vollbeladeten Hänger durch die schlammige Wiese fahren wollte ,dabei stecken blieb und ihn vom Traktor herausziehen lassen musste.

    Unvergessliche Momente eben. Hat bestimmt jeder von uns schon gehabt.



    meine Z.B.

    Als ich 2002 meinen Pokal für meinen Ka bekommen habe

    als schlimmer unvergesslicher Moment war der Unfall mit dem Mondi , als ich das Auto sah und mir sofort klar war dases ein Totalschaden ist und ich sofort anfing aus wut zu schreien und zu heulen.
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ...wo es mich im 2er golf 7mal überschlagen hat, das war klasse

    ... wo ich idiot in meinen focus einen bc nachrüsten wollte und dabei das 400 euro teure kombiinstrument vernichtet habe

    ... das mir mein vater seinerzeit sein auto nicht mehr borgte, da er auf der rückbank ein mädchen top gefunden hat.
     
  3. #3 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ...Als ich mit meinem Laguna V6 nen 328er BMW versägt habe. Bei 245 hab ich ihn von der Linken Spur "gelichthupt" :)
    Bis 250 hing er dann in meinem Windschatten, aber dann ging ihm die Luft aus. Ich hab noch 260 geschafft :top1:
    Und bevor gemeckert wird: Die Bahn war frei ;)

    ...jedes Mal, wenn mir jemand sagt, daß mein Auto Klasse aussieht. Bestätigt mich in meiner Farbwahl und ich mach in Gedanken so :finger: zu jedem, der es blöd findet :lol:

    ...mein erstes eigenes Auto. Ein Peugeot 205 Diesel, 64 PS, optisch gepimmt wie Sau :) Und ich war stolz wie Oscar...

    ...meine erste offizielle Autofahrt mit Führerschein....
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Mein schönster Moment war eigentlich der, als ich mit nem Panda 45 einen Golf GTI versägt habe, ohne dass er was machen konnte. Wra aber auch ne peinliche Situation für den.

    Genau gesagt: Er hat mich in einer Ortschaft überholt. Dann kam Landstraße. Vor im ein Uralt-Käfer, der da gemütlich mit 60 zockelte. Wegen Gegenverkehr konnte der nicht vorbei. Ich kenne die Strecke wie meine Westentasche. Geht sehr lang ziehmlich gerade und die 2-3 Kurven sind so kurz, dass man alle komplett übersieht (noch keine 5 Grad oder so). Ich etwa 150 Meter hintendran geblieben. Gesehen: Ha, da hinten kommt eine große Lücke im Gegenverkehr. Beschleunigt (was man bei dem Auto halt so nennt). Ich hinterm Golf etwa noch 40 Meter, 100 drauf und Lücke im Gegenverkehr da. Bevor der Golf Blinker an hatte, war ich vorbei. Daraufhin hat der voll vergessen nach zu ziehen. Etwa 5 Km später hatte er mich wieder und winkte freundlich mit seinen 4 abgeschnittenen Finger, zumindest habe ich nur einen gesehen. :)

    PS: Bevor jemand sagt: Der hätte ja vor dir rausziehen können. Rechts und links waren asphaltierte Rad-/Gehwege. Da konnte man notfalls ausweichen. Geht jetzt nicht mehr, haben einen Grünstreifen dazwischen gemacht.
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 07.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ... der Moment eines Drehers mit Fast-Überschlag , den nur ein Hang verhindert hat . Mein Polo Fox Bj95 Coupe stand dabei kurz auf 2 Rädern und mit der Kotflügelspitze ist der Wagen im Hang hängen geblieben , leider hats die Nebler versägt bei dem "Stunt".

    ... der Sonntagmorgendliche Blick aufs Meer an der Nordsee nach einer Übernachtung im Mk1 Kombi ... morgens um 6 ... uns taten die Knochen weh weil wir zu wenig ausgepolstert hatten . Dafür entschädigte der Sonnenaufgang und ein heisser Kaffee im Lieblingslokal den Aufwand ...
     
  6. Raven

    Raven Guest

    ..........sind für mich die, wenn ich nen Golf überhole und der nich mehr mitkommt. Meine 115 PS gehen wie Hölle. Hab ihnen schließlich 2 Jahre dat Renter-Schleichen abgewöhnt.


    .........wenn ich alleine im Auto Richtung Trier sitzt und die Nadel nur eine Richtung kennt. Zur magischen 220. Aber nur ohne Kind im Auto. Soviel Verantwortungsbewußtein muß schon sein.


    ..........bei jedem neuen Teil fürs Auto.
     
  7. #7 Janosch, 07.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    .....als ich einmal auf der A5 zwischen Frankfurter Kreuz und Darmstädter Kreuz unterwegs war. Da ist es vierspurig ohne Tempolimit.
    Der Laguna war am Anschlag, also bei 260. Dann kam ein Ferrari F50 vorbeigezischt. Der war so schnell, ich dachte ich fahr rückwärts.
    Und das Ding hat geröhrt, das ich die geilste Gänsehaut aller Zeiten hatte :)
    Und so schnell wie er kam, war er auch schon wieder weg...
     
  8. #8 Mondi81, 07.01.2008
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    als ich mit nem kumpel und seinen corsa b mit 255 hinter einem a8 hinter sind das gesicht war nicht schlecht vom a8 fahrer was mann so im seinen rückspiegel sehen konnte!:lol:
     
  9. #9 blubalu, 07.01.2008
    blubalu

    blubalu Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 91, 2L DOHC
    hm
    überschlag mim galaxy auf der a4 höhe ausfahrt bergneustadt richtung köln. ausgestiegen nichts passiert außer paar kratzer vom gesplitterten glas. nur vom auto war nix mehr übrig. wies dazu kam weiß ich bis heute nich
     
  10. #10 Carcasse, 07.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ein Lob

    ...von der SchwieMu "Siehste Dein Mann läßt die Anderen stehen"...

    In Berlin an einer Ampel, ich im 1er Golf mit 3 Leuten drin. Neben mir jugendliche Rotzer (Entschuldigung): deren Motor dreht hoch, nen halben Meter vor, wieder Vollgas. Naja Ampel wird Grün und nebenan quietschen deren Reifen...durchdrehen:lol:...die Jungs kommen nicht voran. Und ich fahre mit ´nem über 20 Jahre alten Auto als Erster über die Kreuzung.

    Man muß PS auf die Straße bringen (können).

    Ja, daran muß ich heut´ noch denken.
     
  11. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Anruf vom Ford Händler:


    "Ihr ST wäre abholbereit"

    Hab die Arbeit sofort abgebrochen^^
     
Thema:

unvergessliche Momente mit euren Autos

Die Seite wird geladen...

unvergessliche Momente mit euren Autos - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  2. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  3. Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Sicherheitsmängel an den Türen: Ford ruft 830.000 Autos zurück: Weil sich die Türen während der Fahrt öffnen könnten, ruft Ford Hunderttausende Autos zurück. Weges des Defekts soll es bereits zu einem Unfall...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos vo

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos vo: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Qualität eurer B-Max Autos

    Qualität eurer B-Max Autos: Hallo Ford-Gemeinde, Nachdem mein geliebter Mondeo MK3 seit etwas mehr als einem Jahr in Polen rumfährt (oder auch nicht mehr) und ich seitdem...