Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unwillige Gasannahme nach Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Harry Rhodan, 11.08.2009.

1. #1 Harry Rhodan, 11.08.2009
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hallo Gemeinde. Folgendes Phänomen tritt NICHT IMMER aber oft nach dem Morgendlichen Kaltstart auf. Der Motor springt immer gut an ist aber bei der Gasannahme etwas unwillig oder zäh. Im Winter ging er auch einfach mal aus, sprang aber sofort wieder an. Das ausparken erfolgt dann immer mit etwas mehr Gas als üblich und mit sehr sensiblen Fuß. Nach dem ausparken ist der Spuk vorbei und tritt vielleicht erst am nächsten Morgen wieder auf. Es fühlt sich wie bei einem Vergasermotor an wo man zu wenig Choke gegeben hat. Blöd nur daß da kein Vergaser ist:lol:. Ich denke es könnte irgend ein alberner Sensor sein oder so ähnlich. Hat jemand eine Idee wo und was ich suchen muß?

LG
    Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwillige Gasannahme nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Unwillige Gasannahme nach Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  3. Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus

Nach Kaltstart und Volllast geht Mootor aus: Hallo liebes Forum, viellicht finde ich hier Hilfe. Der Focus, Zulassung 2007/10, 1.6 tdci, 135.000km, geht nach dem Kaltstart und dann bei...
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 4000 Umdrehungen nach Kaltstart

4000 Umdrehungen nach Kaltstart: Hallo seit einigen Tagen habe ich das im Betreff genannte Kaltstart-Problem. Der Motor bleibt dann für einige Sekunden bei der Drehzahl und geht...