Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unwillige Gasannahme nach Kaltstart

Diskutiere Unwillige Gasannahme nach Kaltstart im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde. Folgendes Phänomen tritt NICHT IMMER aber oft nach dem Morgendlichen Kaltstart auf. Der Motor springt immer gut an ist aber bei...

  1. #1 Harry Rhodan, 11.08.2009
    Harry Rhodan

    Harry Rhodan Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hallo Gemeinde. Folgendes Phänomen tritt NICHT IMMER aber oft nach dem Morgendlichen Kaltstart auf. Der Motor springt immer gut an ist aber bei der Gasannahme etwas unwillig oder zäh. Im Winter ging er auch einfach mal aus, sprang aber sofort wieder an. Das ausparken erfolgt dann immer mit etwas mehr Gas als üblich und mit sehr sensiblen Fuß. Nach dem ausparken ist der Spuk vorbei und tritt vielleicht erst am nächsten Morgen wieder auf. Es fühlt sich wie bei einem Vergasermotor an wo man zu wenig Choke gegeben hat. Blöd nur daß da kein Vergaser ist:lol:. Ich denke es könnte irgend ein alberner Sensor sein oder so ähnlich. Hat jemand eine Idee wo und was ich suchen muß?

    LG
    Harry
     
Thema:

Unwillige Gasannahme nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Unwillige Gasannahme nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  2. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kaltstart geht nicht runter

    Kaltstart geht nicht runter: Moin Moin, Problem beim Kaltstart: Läuft auf 2000 Touren und geht nach einigen Kilometer nicht zurück. Stellt man das Fahrzeug ab und startet es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  5. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...