Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unwucht ?

Diskutiere Unwucht ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe komplett neues Alus + Reifen drauf ausgewuchtet usw. Die ersten 200km allles sauber keine unwucht nix, nun fängt er an rumzueiern ist...

1. #1 Focusoptimus, 03.10.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Moin, habe komplett neues Alus + Reifen drauf ausgewuchtet usw. Die ersten 200km allles sauber keine unwucht nix, nun fängt er an rumzueiern ist das normal das sie etwas unwucht bekommen? bei 120kmh ist alles noch im Lot aber sobald ich schneller werde vibriert er schon .Auch beim beschleunigen ist es gut zu spühren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Haste die Radschrauben mal nachgezogen?

Oder evtl. hast du ein Gewicht verloren.

4. #3 Hülpentülp, 04.10.2012
    Hülpentülp

Hülpentülp Diesel addicted

Fahrzeug:
    FoFo, 05, 1.6tdci, 66kW
    klingt plausibel, gugge ma ob de n Abdruck findest, wo mal eins dran war, sieht man ab und zu, dass die abgehen :mies:

5. #4 Meikel_K, 04.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Je nachdem, wie flach der Reifenquerschnitt ist, kann es sein, dass sich die Reifenwulste beim Springen während der Montage noch nicht vollständig gesetzt haben, aber natürlich in diesem Zustand ausgewuchtet wurden. Nach dem ersten Durchwalken mit Normal- und Seitenkräften haben sich die Wulste gesetzt und die Auswuchtung passt nun nicht mehr zu diesem - guten - Zustand.

Ich würde nochmal bei Reifenhändler vorbeifahren und die Räder nun auf Unwucht überprüfen lassen. Mit Nachwuchten wäre dieses Problem zu lösen, ein weiteres Setzen findet nicht mehr statt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwucht ?

Die Seite wird geladen...

Unwucht ? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Unwucht zwischen 90 u. 110km/h

Unwucht zwischen 90 u. 110km/h: Wie im Titel schon geschrieben, hat mein 115PS Tourneo Connect in diesem Geschwindigkeitsbereich eine leichte Unwucht. Reifen sind es nicht....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unwucht/ Lenkrad zittert ab 60kmh bis 140 kmh..bitte um Hilfe

Unwucht/ Lenkrad zittert ab 60kmh bis 140 kmh..bitte um Hilfe: hallo leute, ich habe ein Focus Mk3 2.0 TDCI vor kurzem gekauft! ich spüre leider eine unwucht zwischen 60 und 140 kmh...es wackelt schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unwucht und Surren

Unwucht und Surren: Servus! Bin seit kurzem ein MK3 Turnier Besitzer. Bin an und für sich echt zufrieden, nur höre ich anscheinend schon die Flöhe husten. Kurz...
  4. Felge mit unwucht

Felge mit unwucht: Hallo.mal ne frage.habe bei Kleinanzeigen St Felgen gefunden.der Verkäufer schreibt allerdings das eine Felge eine starke unwucht hat.als ich ihn...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP unwucht

unwucht: hallo bei meinen mondi fängt ab tempo 120 das lenkrad und das armaturenbrett an zu viebrieren. ja schneller ich fahre( bis 180) desto weniger...