Unzufrieden mit Ford

Diskutiere Unzufrieden mit Ford im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, als Geburtstagskind und EX Ford Fahrer wollte ich nur mal zum Abschied sagen, dass ich sehr froh bin jetzt keinen Ford mehr zu besitzen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UlrichS, 23.12.2010
    UlrichS

    UlrichS Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, als Geburtstagskind und EX Ford Fahrer wollte ich nur mal zum Abschied sagen, dass ich sehr froh bin jetzt keinen Ford mehr zu besitzen. Auch kommt mir ein Ford nicht mehr ins Haus.

    Aber ich bin gespannt wie die anderen sind :rotwerden:

    Zuletzt hatte ich einen Ford Granada und einen Ford Transit. Ich will gar keine langen Listen aufstellen, der Transit als letztes Fahrzeug wurde jetzt für ein paar Euro weggegeben, der rostet von innen bis zum geht nicht mehr. Keine 10 Jahre alt, wie ein verpickelter Tenager kommt der Rost vom lackierten Blech, viele andere Probleme die bei 125.000 km meines Erachtens noch nicht auftreten dürfen hat mir stets ein freundliche Werkstatt ( wegen den hohen Rechnungen ) beschehrt.

    In diesem Sinne- tschüss FORD.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...uuuuuund wie weit sollte das jetzt für uns interessant sein? versteh mich nicht falsch, jeder muss mal etwas "dampf ablassen" bzw. seine erfahrungen öffentlich kundtun, auch davon lebt so ein forum. aber nicht jedesmal als neues thema, obwohl es schon zig davon gibt. abgesehen davon ist rost beim transits nun wirklich kein unbeschriebenes blatt (und beim sprinter, und beim ducato, und...).
     
Thema:

Unzufrieden mit Ford

Die Seite wird geladen...

Unzufrieden mit Ford - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.