unzulässiges Pushen - Verwarnung?

Diskutiere unzulässiges Pushen - Verwarnung? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; hab da mal ne Frage: Ich habe vor einiger Zeit eine Verwarnung wegen unzulässiges Pushen bekommen. Ok, geht in Ordnung. Aber warum bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olli2000, 07.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    hab da mal ne Frage:

    Ich habe vor einiger Zeit eine Verwarnung wegen unzulässiges Pushen bekommen. Ok, geht in Ordnung.
    Aber warum bekommen andere User die nicht? Sind die persönlich bekannt? Mal ein Bier auf´m Treffen getrunken? ;)

    Das man hier mal keine Antwort auf eine PN bekommt die man einen Admin/Mod schickt kann ja mal passieren. Aber das hier willkürlich Verwarnungen verteilt werden finde ich bedenklich.... :gruebel:

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhh, bitte was? also wenn ich mich tag täglich einlogge ist unser bearbeitunsbereich voll mit "hinweisen" zu gepushten themen. verwarnungen sehen übrigens anders aus.

    es ist zwar möglich dass mal einer durch die lappen geht, aber das lässt sich nunmal nicht verhindern. die regel ist dies aber bestimmt nicht. also wie kommst du bitteschön darauf?
     
  4. #3 Olli2000, 07.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ist mir halt so aufgefallen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achja, und in welcher form...? normalerweise bekommt man das als user nicht mit.
    bitte bedenkt auch, dass statusänderungen in gewissen mengen erlaubt sind, nicht alles ist "pushen".
     
  6. #5 Olli2000, 07.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    z.B. im Flohmarkt: Beitrag entfernt - unzulässiges Pushen. User hat im Profil aber keine Verwarnung stehen. Oder sieht man die nicht?
     
  7. #6 Janosch, 07.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die siehst Du wahrscheinlich nicht!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, die sieht man nicht. warum auch? geht ja keinen anderen user was an.

    aber hauptsache erstmal schiessen und dann fragen. :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Olli2000, 07.05.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    OK, konnte ich ja nicht wissen. Es gibt halt Foren, da kann man die Verwarnungen sehen.
    Dann nehm ich das mit dem Bier mal schnell wieder zurück und geb mal eins aus - wenn man sich mal trifft. ;) Aber nicht denken, jetzt ...... :nene2:

    Hier kann dann ja zu

    Gruß Olli
     
  11. #9 petomka, 07.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hier kannst du, wenn du willst :bier:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=59966
    ;)
     
Thema:

unzulässiges Pushen - Verwarnung?

Die Seite wird geladen...

unzulässiges Pushen - Verwarnung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kreditbearbeitungsgebühr unzulässig

    Kreditbearbeitungsgebühr unzulässig: Neues Urteil vom BGH. Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig. Habe 2009 eine Kreditbearbeitungsgebühr bei der Ford Bank gezahlt. Habe sie...
  2. WRC.com: Solberg back for Power Stage push (Englisch)

    WRC.com: Solberg back for Power Stage push (Englisch): Ford's rapid Norwegian targets bonus points in Germany Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  3. WRC.com: Solberg set for Power Stage push (Englisch)

    WRC.com: Solberg set for Power Stage push (Englisch): Norwegian targeting maximum points in factory Ford Fiesta Zum Artikel... Quelle: WRC.com
  4. Verwarnung wegen Sachbeschädigung am eigenem Auto???

    Verwarnung wegen Sachbeschädigung am eigenem Auto???: guten Abend Ich habe heute eine schriftliche Verwarnung mit Verwarnungsgeld bekommen. :mies: Mir wir vorgeworfen einen Sachschaden verursacht...
  5. Schriftliche Verwarnung/Anhörung

    Schriftliche Verwarnung/Anhörung: Hallo ihr Lieben! Hab gestern ein Schreiben von meiner Kreisverwaltung bekommen in der steht: Sehr geehrter Herr "von und zu", Ihnen wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.