Update CD Navi

Diskutiere Update CD Navi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiß jemand ab welcher Version der Navi DVD (Denso) man die Update Cd benötigt? Ich habe zur Zeit die Version 2002-2003 und könnte die...

  1. #1 Bierchen, 11.01.2008
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hallo,
    weiß jemand ab welcher Version der Navi DVD (Denso) man die Update Cd benötigt?
    Ich habe zur Zeit die Version 2002-2003 und könnte die Version 2005-2006 bekommen.Da ist aber keine Update CD dabei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. mavo

    mavo Guest

    die update cd brauchst du nur für die version 07/08.es bleibt dabei alles beim alten.sie wird nur für die neue dvd gebraucht.
     
  5. #4 tsfranke, 06.02.2008
    tsfranke

    tsfranke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die update CD wird ebenfalls für die Version 2006/2007 benötigt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update CD Navi

Die Seite wird geladen...

Update CD Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...