Update: Chat

Diskutiere Update: Chat im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Update: Chat so, schon wieder ist ein lang erwartetes update da: der chat!!! die software ist grösstenteils selbsterklärend...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Update: Chat

    so, schon wieder ist ein lang erwartetes update da: der chat!!!
    die software ist grösstenteils selbsterklärend (benutzerfreundlich) und bietet viele features, wie z.b.:
    • datentransfer ähnlich wie bei ICQ
    • direkter support bei problemen
    • smilies und sounds
    • verschiedene skins
    • direkt integriert ins forum
    • bots (quiz und co.)
    • private nachricht funktion
    • u.v.m.!
    am 01.02 (donnerstag) gibts um 19uhr (bis 21uhr) ein kleines einweihungs-treffen dort.:tanzend:
    wir bitten euch für den chat den popup blocker zu deaktivieren, da ihr sonst nach dem ausloggen noch 5minuten als online angezeigt werdet!


    es gibt zwei arten den chat aufzurufen:

    1. als popup. dafür müsst ihr den oberen menüpunkt wählen, dies hat zum vorteil das ihr nebenbei noch surfe könnt.
    [​IMG]

    1. im forumsdesign. dafür klickt ihr unten im "wer ist im chat" bereich auf das symbol. so habt ihr ein grösseres chatfenster.
    [​IMG]

    wir wünschen euch viel spass damit.

    Euer Ford-Forum.de Team​
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    funktioniert einbandfrei!:springen: werd mich gleich mal um die chat-bots kümmern:tanzend:
     
  3. #3 puma1.7, 01.02.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Sache. Echt geil.

    Wird ja immer besser hier [​IMG]
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15

    Wie, das war nur ein bot? Ich dachte echt, das wärst du gewesen! :D
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der ist halt gut programmier von mir:lol: ich verwende dafür das bekannte "bullsh*t script":tanzend:
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt wird mir einiges klar! :D
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na, traut sich keiner rein im moment? :tanzend:
     
  8. #8 petomka, 01.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    doch, ich :D
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Liegt es wieder an mir oder haben noch mehr Probleme mit dem Chat?
    Bei mir sieht es nämlich so aus:
    [​IMG]
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach nochmal neu starten. dann klappt es. kann sein das er sich beim laden mal aufhängt, hatte ich auch schon.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, nach langer fummelsarbeit funktioniert der chat jetzt 100% so wie er es soll. nun werden auch user die sich nicht richtig ausloggen spätestens nach drei minuten gekickt und können danach wieder wie gewohnt einloggen ohne eine fehlermeldung zu erhalten, das gleiche gilt für selbsterstellte räume.

    viel spass :)
     
  12. #12 MircoJ, 16.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2007
    MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich komm nicht in den Chat, der sagt mir mein Benutzername oder Passwort sei falsch!?

    [​IMG]
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    über welche domain gehst du rein? versuchs mal über ford-forum.de und dann per popup (oben im menü).
     
  14. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Geht auch nicht. Es geht weder über ford-forum.de noch über fordfreunde.com

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe es jetzt noch mal mit IE statt Firefox versucht, es klappt nicht. Weder als Pop-Up, noch in einem normalen Fenster.
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, problem gelöst.
    lag daran das du in der +1000 posts benutzergruppe bist (haben ja mehr features), und der chat hat dich (und alle anderen mit über 1000posts) daher nicht als normalen user akzeptiert. ich frage mich nur warum das vorher alles geklappt hat... weiß der teufel warum...
     
  17. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Hab's ausprobiert. Klappt jetzt wieder ohne Probleme. Danke!
     
  18. #18 bastitheone, 20.02.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    wie währe es denn mit nem irc chan... ich persönlich mag irc ;) und finde es besser also sowas...
    MfG
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ob irc oder java/flash, es ist beides das gleiche, nur das man für letzteres kein extra programm braucht, das sollte man vieleicht berücksichtigen... ich mag übrigens beides nicht wirklich.
     
  20. #20 bastitheone, 20.02.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    okay mit dem extra prog hast du recht allerdings läuft es bei mir eh den ganzen tag ;)
    Naja müsst ihr wissen...
    MfG
     
Thema:

Update: Chat

Die Seite wird geladen...

Update: Chat - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  3. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...