Update: Forumskarte (usermap)

Diskutiere Update: Forumskarte (usermap) im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Update: Forumskarte lange erwartet, nun endlich da: die usermap! diesmal aber etwas anders als es die meisten von euch kennen. unsere karte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Update: Forumskarte

    lange erwartet, nun endlich da: die usermap! diesmal aber etwas anders als es die meisten von euch kennen. unsere karte läuft über die google-map oberfläche, das heisst: ihr könnt stufenlos und weltweit in die karte zoomen, bis auf die strasse genau, und das sogar in satellitenansicht.
    ihr findet die karte oben im neuen "Extras" menü:

    [​IMG]

    dort könnt ihr euch samt haus und strasse gerne eintragen. falls ihr aber keine genaueren angaben machen möchtet, reicht schon ein klick in die region. zusätzlich gibt es noch die möglichkeit treffpunkte, veranstaltungen, clubs, vereine oder interessante ding die in verbindung zum thema ford stehen einzutragen.

    hier noch zwei kleine erklärungen:
    [​IMG][​IMG]

    die forumskarte ist natürlich an die allgemeinen forenregeln gebunden. falls ihr fragen habt stehen wir euch gerne zur verfügung.

    Euer Ford-Forum.de Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Coole Sache, hab mich direkt mal eingetragen.
     
  4. #3 puma1.7, 30.01.2007
    puma1.7

    puma1.7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache, nur wie kann man die Makierung ändern oder gar löschen??:)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach einen admin oder mod melden.
     
  6. #5 Schnuffel666, 30.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Hmmmm... ich blicks nich :rotesgesicht: Wie trägt man sich da denn ein...? :rotesgesicht:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist doch selbsterklärend. schau mal hier oben auf die erklärung...
     
  8. #7 Schnuffel666, 30.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Bis zum neuen Eintrag bin ich auch gekommen... und hab nu auch meine Straße gefunden... Aber muss ich denn bei den Sachen wie "URL zum Benutzerprofil/Thread" und sowas auch was eintragen? *heut irgendwie net ganz auf der Höhe bin*
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein :) nur überschrift (username), marker text und der komplette text.
     
  10. #9 Schnuffel666, 30.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Wat is denn "Marker Text"...? Und was kommt in den kompletten Text...? Herrje... bin ich so verpeilt, ich so blöd, oder das ganze zu kompliziert für Frauen? :zunge2:
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    überschrift und marker text sollten kurz gehalten werden, da sie im kleinen mouseover fenster angezeigt werden, der komplette text (kann so lang sein wie benötigt) wird dann auf der detail page angezeigt.
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab noch mal eine schritt für schritt anleitung oben hinzugefügt:

    [​IMG]
     
  13. #12 petomka, 30.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich finds Klasse. Gefällt mir. :)
     
  14. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    lol Geile Sache das!
    Und selbst ich hab´s hingekriegt.
    :tanzend::tanzend::tanzend:
     
  15. #14 Heizöl-Ferrari, 31.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Restpekt!! Tolle sache!

    Nur hab ich leider leider irgendwie Mist gebaut.. *g*

    Thomas hats schon geändert.. jetzt müsste er nur noch seinen Namen in meinen zurückwandeln... *g*

    Aber sonst echt spitze!!
     
  16. Leon

    Leon Guest

    Tolle Sache!

    Danke :)
     
  17. #16 TheHunted, 01.02.2007
    TheHunted

    TheHunted Teppichkriegerbändiger

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    @Membermap: So mag ich das. Wär aber schön, wenn sich mehr (um nicht zu sagen ALLE) Leute dort eintragen würden. Dann kann man schauen, ob jemand in der Nähe wohnt, mit dem man mögliche Probleme mit den Autos mal privat abchecken kann.
     
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, immer mit der ruhe :) ist ja noch nicht lange online.:tanzend:
     
  19. #18 TheHunted, 01.02.2007
    TheHunted

    TheHunted Teppichkriegerbändiger

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier BNP 1996 1.8
    Aso, naja ich ja auch net...:)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, habe eben die mouseover funktion deaktiviert. heisst man muss auf die markierungen draufklicken um die infos zu erhalten. so lässt es sich allgemein angenehmer über die map surfen.:tanzend:
     
  22. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

Update: Forumskarte (usermap)

Die Seite wird geladen...

Update: Forumskarte (usermap) - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update

    Radio Update: Hallo, ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.