Update: Forumskarte (usermap)

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von MoSo, 30.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Update: Forumskarte

lange erwartet, nun endlich da: die usermap! diesmal aber etwas anders als es die meisten von euch kennen. unsere karte läuft über die google-map oberfläche, das heisst: ihr könnt stufenlos und weltweit in die karte zoomen, bis auf die strasse genau, und das sogar in satellitenansicht.
    ihr findet die karte oben im neuen "Extras" menü:

dort könnt ihr euch samt haus und strasse gerne eintragen. falls ihr aber keine genaueren angaben machen möchtet, reicht schon ein klick in die region. zusätzlich gibt es noch die möglichkeit treffpunkte, veranstaltungen, clubs, vereine oder interessante ding die in verbindung zum thema ford stehen einzutragen.

hier noch zwei kleine erklärungen:
    [​IMG][​IMG]

die forumskarte ist natürlich an die allgemeinen forenregeln gebunden. falls ihr fragen habt stehen wir euch gerne zur verfügung.

Euer Ford-Forum.de Team

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Coole Sache, hab mich direkt mal eingetragen.

4. #3 puma1.7, 30.01.2007
    puma1.7

puma1.7 Benutzer

Tolle Sache, nur wie kann man die Makierung ändern oder gar löschen??:)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    einfach einen admin oder mod melden.

6. #5 Schnuffel666, 30.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Hmmmm... ich blicks nich :rotesgesicht: Wie trägt man sich da denn ein...? :rotesgesicht:

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ist doch selbsterklärend. schau mal hier oben auf die erklärung...

8. #7 Schnuffel666, 30.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Bis zum neuen Eintrag bin ich auch gekommen... und hab nu auch meine Straße gefunden... Aber muss ich denn bei den Sachen wie "URL zum Benutzerprofil/Thread" und sowas auch was eintragen? *heut irgendwie net ganz auf der Höhe bin*

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nein :) nur überschrift (username), marker text und der komplette text.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schnuffel666, 30.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Wat is denn "Marker Text"...? Und was kommt in den kompletten Text...? Herrje... bin ich so verpeilt, ich so blöd, oder das ganze zu kompliziert für Frauen? :zunge2:

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    überschrift und marker text sollten kurz gehalten werden, da sie im kleinen mouseover fenster angezeigt werden, der komplette text (kann so lang sein wie benötigt) wird dann auf der detail page angezeigt.

Thema:

Update: Forumskarte (usermap)

Die Seite wird geladen...

Update: Forumskarte (usermap) - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB HowTo: SYNC 2 Update

HowTo: SYNC 2 Update: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Thema SYNC 2 Update. Bevor ich was riskiere möchte ich mich informieren. 1. Wo bzw. wie kann ich...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navi-Update

Navi-Update: Hallo, ich habe eine Frage: Mein Navi läuft mit einer SD-Karte BM%T 19H449 DAB Western Eutope (V3). Nun wollte ich es updaten. Dazu habe ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.