Update für DVD Navi

Diskutiere Update für DVD Navi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hat jemand Erfahrung mit der neuen Version 2006/07 habe bei meiner 2004 einige Probleme ungenau ,Ansage zu spät , zu wenig Informationen und...

  1. raku

    raku Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Bj.2004 TdCi
    Hallo hat jemand Erfahrung mit der neuen Version 2006/07 habe bei meiner 2004 einige Probleme ungenau ,Ansage zu spät , zu wenig Informationen und Ziel weg springt dann auf vorheriges Ziel .
     
Thema:

Update für DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Update für DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Sync Update am Fiesta St200

    Sync Update am Fiesta St200: Moin, moin, Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem. Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System. Bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...