Update für Ford Focus ???

Diskutiere Update für Ford Focus ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schrauber, ist ein neues Update für den Ford Focus rausgekommen ? Hab da was gehört ! :?:

1. #1 Hercooles76, 01.06.2006
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Hallo Schrauber, ist ein neues Update für den Ford Focus rausgekommen ?
    Hab da was gehört ! :?:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das letzte Update welches ich kenne betrifft die Faceliftmodelle mit Diesel oder 1,8l und 2,0l Motor. Dabei wurde das Ladespannungsprofil geändert, damit die Abblendlichter nicht so schnell durchbrennen.
    Was auf der jetzigen CD drauf ist konnte ich noch nicht testen bei deinem Modell.

Thema:

Update für Ford Focus ???

Die Seite wird geladen...

Update für Ford Focus ??? - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...