Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Update für Sony MP3 Radio ohne USB Buchse möglich?

Diskutiere Update für Sony MP3 Radio ohne USB Buchse möglich? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und muss jetzt schon sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. So nun mal zu...

1. #1 Maverick793, 28.12.2013
    Maverick793

Maverick793 Neuling

Hallo zusammen,

bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und muss jetzt schon sagen, dass ich echt positiv überrascht bin.

So nun mal zu meiner Frage:

Ich fahre einen Mondeo MK4 Bj 12/2009 mit Sony MP3 Radio. Da ich gerne jenes ein Update verpassen möchte, damit ich über BT Musik hören kann.
    (Bei meiner Frau Focus Bj 2010 klappt das) Denn bis jetzt klappt das nicht.

Da ich aber keine USB Buchse habe stellt sich mir die Frage, wie ich das Upadate auf Radio bekomme?
    Die Update Dateien vom April 2012 habe ich. Würde das Update auch funktionieren, wenn ich es auf CD brenne und dann einschiebe?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Maverick793

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Megaliner, 28.12.2013
    Megaliner

Megaliner Benutzer

Nein funktioniert. Nur per USB , wenn es ständig abbricht lösche alles bis auf die Datei für Deutschland runter und dann geht es, es gibt direkt auf der Seite wo du die Software runtergeladen hast ein Anleitung bei Abbruch.

Gesendet von meinem LG-D802

4. #3 Maverick793, 28.12.2013
    Maverick793

Maverick793 Neuling

Also geht es jetzt per CD oder nur per USB?

5. #4 Megaliner, 28.12.2013
    Megaliner

Megaliner Benutzer

Nur per USB

Gesendet von meinem LG-D802

6. #5 Maverick793, 28.12.2013
    Maverick793

Maverick793 Neuling

Schade, USB hab ich leider nicht.

7. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    die boxen ohne usb konnten auch kein ad2p, also nix mit musik.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update für Sony MP3 Radio ohne USB Buchse möglich?

Die Seite wird geladen...

Update für Sony MP3 Radio ohne USB Buchse möglich? - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]