Update: Geschlechtsanzeige

Diskutiere Update: Geschlechtsanzeige im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Update: Geschlechtsanzeige damit zukünftig unsere damen im forum nicht mehr mit "er/ihm" betituliert werden und um allgemein klarheit zu...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Update: Geschlechtsanzeige

    damit zukünftig unsere damen im forum nicht mehr mit "er/ihm" betituliert werden und um allgemein klarheit zu schaffen, könnt ihr nun im Profil euer geschlecht angeben. dies wird dann in jedem beitrag mit den bekannten (M) (W) symbolen angezeigt.

    euer ford-forum.de team
     
  2. #2 ford mondeo :-), 19.10.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Schicke IDEE Andre


    Hut ab

    :top2:


    Mfg Nadine



    Hat mein :beten: ja doch was gebracht:lol:
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Und ich dachte "Ford Mondeo :-)" wäre männlich!
    (warum auch immär):rolleyes:



    Auch ich finde die Idee cool. Bleibt ja schließlich auch jedem selbst überlassen, ob er sich "outet" :lol:
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 19.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Eine superduperspitzenmässigeultracooleobergeile Idee :top1:.
    Ne ma im ernst :was:: Das hat hier (grade noch) gefehlt :gruebel:, aber vermisst hab ichs noch nicht :skeptisch: , trotzdem macht es die Kommunikation wesentlich einfacher.

    Top :top1:
     
Thema:

Update: Geschlechtsanzeige

Die Seite wird geladen...

Update: Geschlechtsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...
  3. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

    Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...
  5. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...