Update: Geschlechtsanzeige

Diskutiere Update: Geschlechtsanzeige im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Update: Geschlechtsanzeige damit zukünftig unsere damen im forum nicht mehr mit "er/ihm" betituliert werden und um allgemein klarheit zu...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Update: Geschlechtsanzeige

    damit zukünftig unsere damen im forum nicht mehr mit "er/ihm" betituliert werden und um allgemein klarheit zu schaffen, könnt ihr nun im Profil euer geschlecht angeben. dies wird dann in jedem beitrag mit den bekannten (M) (W) symbolen angezeigt.

    euer ford-forum.de team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford mondeo :-), 19.10.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Schicke IDEE Andre


    Hut ab

    :top2:


    Mfg Nadine



    Hat mein :beten: ja doch was gebracht:lol:
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Und ich dachte "Ford Mondeo :-)" wäre männlich!
    (warum auch immär):rolleyes:



    Auch ich finde die Idee cool. Bleibt ja schließlich auch jedem selbst überlassen, ob er sich "outet" :lol:
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 19.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Eine superduperspitzenmässigeultracooleobergeile Idee :top1:.
    Ne ma im ernst :was:: Das hat hier (grade noch) gefehlt :gruebel:, aber vermisst hab ichs noch nicht :skeptisch: , trotzdem macht es die Kommunikation wesentlich einfacher.

    Top :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update: Geschlechtsanzeige

Die Seite wird geladen...

Update: Geschlechtsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update

    Radio Update: Hallo, ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...