Update: Mitgliederkarte

Diskutiere Update: Mitgliederkarte im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Update: Mitgliederkarte hallo zusammen! es hatte sich mit der zeit rausgestellt das unsere alte forumkarte leider ein paar sicherheitslücken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Update: Mitgliederkarte

    hallo zusammen!
    es hatte sich mit der zeit rausgestellt das unsere alte forumkarte leider ein paar sicherheitslücken besaß, deswegen musste diese der neuen mitgliederkarte weichen.

    die neue version ist übersichtlicher, einfacher zu bedienen und funktioneller. die eintragung eures standpunktes erfolgt ganz einfach per postleitzahl! also einfach mal ausprobieren!

    zu finden ist die karte im menü unter "Extras > Mitgliederkarte"

    viel spass damit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 17.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    cooooole sache :)

    oh... mein entferntester benutzer is mosquitoo... das wird sich ändern, wenn sich der ferrari einträgt :(
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auf wunsch wurde noch folgendes kartenmaterial installiert:

    be-ne-lux, it, dk, pl


    nochmal eine kleine anmerkung zur eintragung:
    einfach das land auswählen, dann die PLZ eingeben, und auf eintrag speichern klicken. das reicht, ganz einfach!
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Mit Opera funktioniert das eintragen nicht, wollte ich nurmal sagen.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :gruebel: kann ich nicht bestätigen. komisch.
     
  7. #6 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

    Hemeraner Guest

    Wo ist der Button speichen denn?
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du ort und postleitzahl richtig eingegeben hast, kommt direkt ein knopf namens "eintrag speichern". falls das mit der PLZ nicht klappt, teste mal ob es mit einer des nächstgrössten ortes geht.
     
  9. #8 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

    Hemeraner Guest

    Nein, bei mir taucht kein Knopf auf, eigene PLZ 58675 ( knapp 40000 EW) also nicht sooo klein. Benutze aber auch den Opera, liegt es daran ?
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann wirds wohl am opera liegen. ich mach mich mal schlau, muss aber entweder ne versions oder ne einstellungs sache sein.
     
  11. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Klappt alles super.
    Mein entferntester ist der MoonlightSX.
    Mit harley62 hingegen kann ich mal auf die schnelle ´n Tee-chen trinken fahr´n :)
     
  12. #11 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

    Hemeraner Guest

    Noch einmal Mitgliederkarte

    Nachdem anscheinend der Eintrag bei OPERA nicht möglich ist, habe ich es dann über den Internet Explorer versucht. Mit sofortigem Erfolg, denn hier tauchte auch der Speichern Button auf und ich war anschliessend auf der Karte erkennbar.
    Als ich mich dann wieder über OPERA anmeldete war kommischerweise der Speichern Button vorhanden, aber mein zuvor richtig angezeigter und gespeicherter Ort ist hier nicht zu sehen.
    Wie kann das sein???:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
  13. #12 Sunny2510, 21.01.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    aus meiner nähe gibts auch einige... find ich cool :)
     
  14. #13 FiestaZicke, 21.01.2008
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Mein nähester ist meine Jugendliebe Chrissi = mondeo-rs aus Schwabach

    ist das nicht schön? lol

    Am weitesten entfernt von mir ist Kaja206 mit 594km liebe Grüße an Dich :)
     
  15. #14 kaja206, 21.01.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Tja das ist nun mal so, wenn man im hohen Norden wohnt.:)

    Liebe Grüße zurück.
     
  16. #15 Carcasse, 21.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So, auch eingetragen!;)
     
  17. #16 kleinesmausi86, 21.01.2008
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    son driss mich trägt es nicht ein!!!!! wenn ich da deutschland mache und meine plz eintrage (50374) und enter drücke kommt nix wiiiiieso?????
     
  18. #17 MucCowboy, 21.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    MeckPom ist immernoch Ford-freie Zone !! Kann das sein? :nene2:
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    versuchs mal mit dem internet explorer.

    da ist doch nichts ausser rapsfelder und glatzköppe. :lol:
    *duck-und-weg*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 petomka, 21.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    was hast du gegen Glatzköppe? :versohlen:
     
  22. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hast du was gegen meine Heimat? :versohlen:
     
Thema:

Update: Mitgliederkarte

Die Seite wird geladen...

Update: Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

  1. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

    Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

    Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.