Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Navi - Karten

Diskutiere Update Navi - Karten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, da die Suchfunktion kein Ergebnis gegeben hat ;) stell ich meine Frage mal hier: kann mir jemand sagen, wo ich für mein Navi...

1. #1 MoonlightSX, 15.03.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

da die Suchfunktion kein Ergebnis gegeben hat ;) stell ich meine Frage mal hier:

kann mir jemand sagen, wo ich für mein Navi Kartenupdates herbekomme? Sind solche bei Ford erhältlich? Wie erfahre ich eigentlich welchen Kartenstand ich auf meinem Navi habe?

Vielen Lieben Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    gibts bei ford kostet 250€ pro update aber das lohnt sich vermutlich erst in 5 jahren weil selbst die aktuellen karten sind uralt...

darüber gibts aber genug diskusionen^^

4. #3 khfiesta, 15.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  5. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Dafür kauft man ja ein neues TomTom und dazu noch ein neues Navigon :)

6. #5 khfiesta, 15.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Mag ja sein, aber er fragte ja danach weil ist nun mal eingebaut. Und ein externes auf aktuell zu halten kostet auch etwas um nicht ständig in der Pampa zu stehen. Umsonst ist kostenlos und kostenlos kostet auch immer was!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MoonlightSX, 18.03.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Ich habe ja noch eins von Garmin, aber es schaut nun mal sehr "bescheiden" aus, wenn man ein Navi integriert hat und zusätzlich noch eins an der Scheibe kleben :) Danke aber für denk Link

9. #7 Brooklyn, 18.03.2013
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

Naja, bei Navigon hat man noch ca 90€ für 8 Update ( 2 Jahre ) bezahlt und bei TomTom ( 1 Jahr 75€ ) ist es auch nicht gerade teurer, außer man hat sich ein Gerät gekauft, welches "lebenslanges" Kartenupdate beinhaltet.

Das steht in keinem Verhältnis zu 250€ was ein Kartenupdate für eingebaute Navis kostet.

Thema:

Update Navi - Karten

Die Seite wird geladen...

Update Navi - Karten - Ähnliche Themen

1. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...