Update Steuergerät

Diskutiere Update Steuergerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, 3-4 mal jährl. leuchtet die gelbe Lampe im Focus auf. Immer wenn er gestanden hat und kalt ist. Beim Auslesen immer das gleiche Ergebnis,...

  1. opauhu

    opauhu Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    3-4 mal jährl. leuchtet die gelbe Lampe im Focus auf. Immer wenn er gestanden hat und kalt ist. Beim Auslesen immer das gleiche Ergebnis, Lamdasonde. Beide Sonden sind erneuert worden. Ohne Erfolg. Jetzt war es wieder so weit. Diesmal wurde mir gesagt, es ist ein Signalfehler und ich soll bei Ford ein Update auf das Steuergerät machen.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Evtl. Kosten usw.:gruebel:

    Danke im Voraus
     
  2. #2 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ....hattest du nicht mal nen Thread mit Lambdasonde ?.....ich kann mich so wage erinnern .....

    ..das kann natürlich auch an den Zu-Leitungen liegen und muß nicht an den Sonden selbst liegen....

    ...poste mal den Fehlercode,der ausgegeben wird....
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Fehler wurde bei uns oft mit verlegen einer neuen Signalleitung behoben. Die Stelle zu finden ist zu aufwendig. Vorausgesetzt es ist sonst alles gut.
     
  4. opauhu

    opauhu Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich werde mich darum kümmern.:top1:
     
Thema: Update Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford parkassistent update steuergerät

    ,
  2. ford focus steuergerät update

Die Seite wird geladen...

Update Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

    Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...
  4. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...