Update Steuergerät

Diskutiere Update Steuergerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, 3-4 mal jährl. leuchtet die gelbe Lampe im Focus auf. Immer wenn er gestanden hat und kalt ist. Beim Auslesen immer das gleiche Ergebnis,...

1. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    3-4 mal jährl. leuchtet die gelbe Lampe im Focus auf. Immer wenn er gestanden hat und kalt ist. Beim Auslesen immer das gleiche Ergebnis, Lamdasonde. Beide Sonden sind erneuert worden. Ohne Erfolg. Jetzt war es wieder so weit. Diesmal wurde mir gesagt, es ist ein Signalfehler und ich soll bei Ford ein Update auf das Steuergerät machen.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen? Evtl. Kosten usw.:gruebel:

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ....hattest du nicht mal nen Thread mit Lambdasonde ?.....ich kann mich so wage erinnern .....

..das kann natürlich auch an den Zu-Leitungen liegen und muß nicht an den Sonden selbst liegen....

...poste mal den Fehlercode,der ausgegeben wird....

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Fehler wurde bei uns oft mit verlegen einer neuen Signalleitung behoben. Die Stelle zu finden ist zu aufwendig. Vorausgesetzt es ist sonst alles gut.

5. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ich werde mich darum kümmern.:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Update Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  2. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...