Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme
Diskutiere Update Sync 1.1 Probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
Thema:
Update Sync 1.1 Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Update Sync 1.1 Probleme - Ähnliche Themen
-
Versuch Sync3 update
Versuch Sync3 update: Hallo, habe mir durch Eingabe der FIN auf der Ford Homepage die erforderliche Datei herunter geladen. Dann habe ich ( MAC ) die Sync3 Dateien... -
Sync 3 update auf Sync 4 möglich?
Sync 3 update auf Sync 4 möglich?: Hallo, ich habe die Möglichkeit mir einen Firmenwagen zu bestellen und überlege mir da den neuen Focus ST-Line oder Active damit zu nehmen: Ford... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Update über WLAN
Update über WLAN: Hallo, ich habe seit drei Monaten den Focus. Jetzt versucht das "Auto" über WLAN ein Update zu machen. Das klappt aber nicht. Entweder ist mein... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme
2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem... -
Sync 3 Navi
Sync 3 Navi: Hallo. Weiß wer ob man im sync 3 zwischenziele eingeben kann? Finde nix. Was auch seltsam ist das er eine straße die man eingibt nicht findet...