Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Diskutiere Update Sync 1.1 Probleme im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...

1. #1 RalfausNiederbayern, 16.09.2019
    RalfausNiederbayern

RalfausNiederbayern Neuling

Fahrzeug:
    Fokus 2014 1.0l Ecoboost
    Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die Start-Start-Automatik auszuschalten. Jetzt ist da irgendwo ein Fehler reingekommen. Er hat dauernd gesagt Installation läuft über 90 Minuten, dann habe ich den Stick gezogen, dann hat er gesagt, Sync startet neu und die nette Stimme erzählt mir, der Installationsvorgang würde mehrmals neu gestartet und in 20 Minuten steht das Sync wieder zur Verfügung. Eine weitere halbe Stunde ohne Rückmeldung vergangen.
    Jetzt habe ich kein Sync mehr. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu retten oder hilft da nur Gang zum Freundlichen?

2. Cosmos

Cosmos Benutzer

Start/Stop sollte kein Problem sein du darfst nur nicht die Zündung aus machen. Welche Version hattest du vorher drauf und wie groß war das update selbst?

3. #3 RalfausNiederbayern, 16.09.2019
    RalfausNiederbayern

Fahrzeug:
    Fokus 2014 1.0l Ecoboost
    Das Update war so um die 775 MB groß. Was ich vorher drauf hatte keine Ahnung, das Update hat mir Ford angezeigt. Aber was kann ich jetzt machen. Kann nix mehr von Sync auswählen. Das komplette Menü ist tod.

4. Cosmos

Cosmos Benutzer

was dir bleibt ist die Batterie mal abzuklemmen und zu schauen ob es danach läuft. Ansonsten bleibt dir wohl nur der gang zum FFH.

5. #5 RalfausNiederbayern, 17.09.2019
    RalfausNiederbayern

Fahrzeug:
    Fokus 2014 1.0l Ecoboost
    Ich werde es einfach mal machen. Wie lange muss ich die Batterie abklemmen? Und was muss ich danach alles neu anlernen?

6. Cosmos

Cosmos Benutzer

30min sollte reichen. Anlernen soweit ich weiß nur die Fensterheber.

7. #7 RalfausNiederbayern, 17.09.2019
    RalfausNiederbayern

Fahrzeug:
    Fokus 2014 1.0l Ecoboost
    Alles paletti. Brauche nicht abklemmen, Update hat sich jetzt installiert. Also muss der Motor nicht dauernd laufen.

Thema:

Update Sync 1.1 Probleme

Die Seite wird geladen...

Update Sync 1.1 Probleme - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme

2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  2. Sync 3 Navi

Sync 3 Navi: Hallo. Weiß wer ob man im sync 3 zwischenziele eingeben kann? Finde nix. Was auch seltsam ist das er eine straße die man eingibt nicht findet...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Problem mit dem Tempomat / Update der "IT"

Problem mit dem Tempomat / Update der "IT": Hallo, ich habe mit meinem MK1 seit langem Probleme mit der "IT" das MCA habe ich inzwischen aktualisiert und die bisherigen Probleme mit dem...
  4. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  5. SYNC Update nicht möglich

SYNC Update nicht möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit zwei Wochen im Besitz meines ersten Ford Fahrzeugs. Mir ist direkt nachdem ich mein neues Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden