Update Sync 3

Diskutiere Update Sync 3 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, wenn der Inhalt des Ordners auf deinem Stick wieder genauso aussieht wie auf dem 2. Screenshot in #35 wird es nicht funktionieren.

  1. #41 Focus_1.0, 02.06.2021
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    wenn der Inhalt des Ordners auf deinem Stick wieder genauso aussieht wie auf dem 2. Screenshot in #35 wird es nicht funktionieren.
     
  2. #42 charly2, 02.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Jedenfalls habe ich mal die Kunden Abteilung angeschrieben. Denke aber das ich dem FFH den Karren hinstellen sollte, weil die bestimmt erst in Wochen antworten werden. Ist ja Garantie drauf. Aber ich danke für bisherige Hilfe und glaube auch das du Ahnung davon hast. Eine fehlerhafte Datei ins Netz stellen (falls es stimmt), ist ja schon eine Frechheit. Da könnte wenigstens eine Info erfolgen.
    Edit: Das erste Systemupdate muß doch wohl nicht mehr auf dem Stick sein? Denn den habe ich vorher gelöscht.
     
  3. #43 charly2, 16.06.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Im MT-Forum ist der Fall natürlich auch bekannt. Auf der Update-Seite wird jetzt seit paar Tagen ein neues Update angeboten. Größe 8.x GB! Das kann ja nicht klappen. Aber trotzdem mal versucht zu installieren. Ergebnis nach paar Sekunden ein Fehlercode "MEM_ERR01". Saubere Sache wie Ford das hinbekommt!
     
  4. #44 FoFi2017, 17.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2021
    FoFi2017

    FoFi2017 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK8 2017, 74 kW
    Falls dein Lizenzproblem noch besteht, die Lizenz gibt es hier (Danke an ein anderes Forum). Die muss in der autoinstall.lst als erstes item stehen, dann klappt es. Dein Mem-Error spricht für ein zugemülltes Apim
     
  5. #45 charly2, 17.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Das MEM_ERR01 haben andere mit der ins Netz gestellten Version auch (MT-Forum).
    Ok, dann werde ich das mal testen. Das von Ford entfernte Update hab ich noch.

    Edit: Aber was müsste denn bei "Open"? Die Datei so anpassen wie es bei den anderen zu sehen ist, richtig? Ach ja, ist es egal ob diese Endung der Datei groß geschrieben ist? Weil die anderen sind alle klein.

    Zwischenablage-1.jpg Muss da noch was erfragen. Sollte diese Datei nur einmal, also ganz oben angelegt werden, oder auch darunter im markierten Bereich? Und das jetzt zweimal "Item1/Open1"vorhanden sind, sollte wohl auch kein Problem sein?
     
  6. #46 FoFi2017, 17.06.2021
    FoFi2017

    FoFi2017 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK8 2017, 74 kW
    du kannst es auch item/open0 nennen. ob das zwei mal da stehen muss, also iben und unten, weiß ich nicht. ich würde sagen, versuch macht klug.
     
  7. #47 charly2, 17.06.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Ich will mir jetzt auch nicht das Teil zerkloppen damit. Wenn das klappen sollte, dann sollte ich auch eine Log erhalten die ich Ford mitteilen muß. Und dann gibt es die Frage ob das akzeptiert wird und weitere Updates bereitgestellt werden. Ich warte erstmal was Ford da noch macht.
    Und das mit dem Apim habe ich auch schon gelesen. Dieses erste große Update was ja nicht klappte, hatte ich 3mal neu gezogen und versucht zu installieren. Aber diese Daten werden doch nicht gespeichert wenn's nicht klappt. So ein Leeren des Apim ist ja nicht umsonst. Vllt liegt es ja tatsächlich an dieser aktuellen, verkrüppelten Datei die auf dem Server liegt. Hatten ja andere User auch danach. Aber trotzdem Danke!
     
  8. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Du hast zu viele items max. 10 gehen auf ein Schlag. Du musst es aufteilen.
     
  9. #49 charly2, 18.06.2021
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 PS 250+
    Fiesta ST Line 1.0 125PS
    Die Map Updates haben doch alle mehr als 10, deshalb macht das System das auch in 2 Schritten automatisch denke ich. Ich habe noch kein Map Update gemacht an dem Auto, lediglich das letzte für das Sync selbst.
     
Thema:

Update Sync 3

Die Seite wird geladen...

Update Sync 3 - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 Update... jetzt geht (fast) nix mehr

    Sync 2 Update... jetzt geht (fast) nix mehr: Hallo, ich habe ein 2015er C-Max mit dem Sync 2 vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Heute wollte ich das Sync 2 mal updaten ( war Version 3.6x...
  2. Sync kann nach Update das iPhone nicht mehr durchsuchen.

    Sync kann nach Update das iPhone nicht mehr durchsuchen.: Hat dieses Problem noch jemand? Das Update selber scheint problemlos funktioniert zu haben. Anschluss des iPhone erfolgt via USB. (Ich traue BT...
  3. Sync 3 Update läuft und läuft und läuft

    Sync 3 Update läuft und läuft und läuft: Hallo, habe im Moment Sync3 SW-Version 3.4 Build 19200 drauf. Auf der Ford Website anhand meiner FIN ein Update runtergeladen. Habe mich genau an...
  4. Sync 2 Version und Navi update?

    Sync 2 Version und Navi update?: Moin zusammen, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 1.5 TDCi ECOnetic 105PS mit Sync 2 gekauft. Das Navi...
  5. sync update auf 3.4 Build 20351

    sync update auf 3.4 Build 20351: Nach Update auf Sync 3.4 Build 20351 von Orginal Ford keine Senderlogos bei DAP/FM was kann ich machen das die wieder da sind? Danke