Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Update sync

Diskutiere Update sync im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Weis jemand ob im kina bj2013, ein update auf das sync2 gemacht werden kann, bzw. Ein update für die applink funktion? Sent from my iPad using...

1. #1 Der Falke, 03.11.2014
    Der Falke

Der Falke Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA 07/2013 4x4 Titanium, 140 PS, Diesel
    Weis jemand ob im kina bj2013, ein update auf das sync2 gemacht werden kann, bzw. Ein update für die applink funktion?

Sent from my iPad using Tapatalk

2. #2 BlueSnake, 04.11.2014
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ich glaube nicht, da die Hardware komplett anders ist.

3. #3 Andy1277, 07.11.2014
    Andy1277

Andy1277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (bald)
    Titanium, 2,0 Diesel
    Allr
    Hallo
    Ich hatte mich auch schon dafür interessiert. Leider geht es erst ab Zulassung Mai 2014. Alle davor gehen leer aus. Wieder mal zu früh gekauft

4. #4 Der Falke, 07.11.2014
    Der Falke

Der Falke Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA 07/2013 4x4 Titanium, 140 PS, Diesel
    Danke für die Info, ist leider so! Von zu früh gekauft kann ich nicht sagen, das wäre immer das gleiche!

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema: Update sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update sync 2 ford kuga 2

,
  2. kuga sync update

Die Seite wird geladen...

Update sync - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify

SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe gerade meinen neuen KUGA ST erhalten aber ich finde kein Spotify im Dispaly (Apps) , obwohl alles richtig...
  2. Sync Updaste fehler

Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC Version ?, AppLink ?

SYNC Version ?, AppLink ?: Hallo Fordfahrer! Nach 3 Jahren Schummeldiesel von VW bin ich zu Ford gewechselt. Ich habe mich für einen Focus Turnier EZ 05/2017 entschieden....
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Upgrade bei Sync Edition

Radio Upgrade bei Sync Edition: Hallo zusammen, Ich habe einen 2013er B-Max 1.6tdci Sync Edition. Das Serienradio ist jetzt klangmäßig nicht der Bringer, würde es was bringen,...
  5. Sync 3 Telefon

Sync 3 Telefon: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit eigene Klingeltöne einzuspeichern ? Ich habe da nur 3 zur Auswahl
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden