Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht

Diskutiere Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte gestern bei meinem Zenec NC-3810 auf die Version V11 updaten. Beim MCU-Update blieb dies bei 54% hängen, das Radio schaltete...

  1. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

    wollte gestern bei meinem Zenec NC-3810 auf die Version V11 updaten.
    Beim MCU-Update blieb dies bei 54% hängen, das Radio schaltete komplett ab und ging auch nicht mehr an.

    Nach mehreren Mails mit dem Support von Zenec hieß es dass ein defekter USB-Stick schuld sei und die MCU des Radios geflasht hat. (USB-Stick arbeitet einwandfrei)
    Um diesen Fehler zu beheben soll das Radio bei einem ACR-Händler abgegeben werden um es zum Service einzuschicken.


    Meine Frage:
    Hat von euch jemand auch schon ein Problem mit dem V11-Update gehabt?
    Bzw. hatte jemand auch schon mal des Problem einer geflashten MCU und kann mir sagen was ungefähr an Kosten auf mich zukommen? (Radio wär noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung)


    Danke im Voraus für Antworten.


    P.S.
    Mit ist selbstverständlich klar dass Updates immer auf eigene Gefahr eingespielt werden.
    Ich bitte daher von entsprechenden Antworten abzusehen. Danke
     
Thema: Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec nothing update problem

    ,
  2. zenec 2010 update

Die Seite wird geladen...

Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  3. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...