Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht

Diskutiere Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte gestern bei meinem Zenec NC-3810 auf die Version V11 updaten. Beim MCU-Update blieb dies bei 54% hängen, das Radio schaltete...

  1. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

    wollte gestern bei meinem Zenec NC-3810 auf die Version V11 updaten.
    Beim MCU-Update blieb dies bei 54% hängen, das Radio schaltete komplett ab und ging auch nicht mehr an.

    Nach mehreren Mails mit dem Support von Zenec hieß es dass ein defekter USB-Stick schuld sei und die MCU des Radios geflasht hat. (USB-Stick arbeitet einwandfrei)
    Um diesen Fehler zu beheben soll das Radio bei einem ACR-Händler abgegeben werden um es zum Service einzuschicken.


    Meine Frage:
    Hat von euch jemand auch schon ein Problem mit dem V11-Update gehabt?
    Bzw. hatte jemand auch schon mal des Problem einer geflashten MCU und kann mir sagen was ungefähr an Kosten auf mich zukommen? (Radio wär noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung)


    Danke im Voraus für Antworten.


    P.S.
    Mit ist selbstverständlich klar dass Updates immer auf eigene Gefahr eingespielt werden.
    Ich bitte daher von entsprechenden Antworten abzusehen. Danke
     
Thema: Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec nothing update problem

    ,
  2. zenec 2010 update

Die Seite wird geladen...

Update V11: Zenec NC-3810 - MCU geflasht - Ähnliche Themen

  1. Sync Update am Fiesta St200

    Sync Update am Fiesta St200: Moin, moin, Ich besitze einen Fiesta ST200 mit Sony Radio- und Navigationssystem. Wenn ich richtig liege, läuft dort Sync 1 auf dem System. Bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. SYNC 3 Update ist online

    SYNC 3 Update ist online: Hallo, Sync 3 Update: https://www.ford.de/.../update#/ Gruß meute
  5. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...