Update: vBulletin 3.6.9

Diskutiere Update: vBulletin 3.6.9 im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; vBulletin 3.6.9 kommt in den Genuss vieler Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die ursprünglich für vBulletin 3.7.0 entwickelt und nun in...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    vBulletin 3.6.9 kommt in den Genuss vieler Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die ursprünglich für vBulletin 3.7.0 entwickelt und nun in vBulletin 3.6.9 integriert wurden. Mit der Zeit haben sich genug Änderungen angesammelt, so dass es sich auch rechtfertigt noch eine neue Version von vBulletin 3.6 vor vBulletin 3.7.0 zu veröffentlichen.

Unter anderem wurden folgende Fehler (von 159 problemen) seit vBulletin 3.6.8 behoben:

• Eingegebener Text verschwindet, wenn man ausgeloggt wird.
    • Das Verschieben von Beiträgen kann die Ansichtsmodi Hybrid- und Baumdarstellung beeinflussen.
    • Ungültige Angaben von Wiederholungen eines Termins im Kalender erzeugen einen Fehler.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Abschmieren tut das forum trotzdem noch :zunge1: Grad eben wieder passiert

4. Raven

Raven Guest

Dat is die Viper,die Viper schuld

Thema:

Update: vBulletin 3.6.9

Die Seite wird geladen...

Update: vBulletin 3.6.9 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  2. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...