Update: vBulletin 3.8

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von MoSo, 25.01.2009.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

wie ihr gestern mitbekommen habt war das forum für wenige stunden geschlossen. in dieser zeit haben wir frei nach der devise "besser später als nie" das neue vbulletin 3.8 installiert. abgesehen von div. sicherheitsupdates bietet die software folgende neuerung:

...und noch viel mehr. viel spass damit!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gutes MoSo-Tier!

4. #3 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Noch mehr Knöpfe :D

5. #4 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Noch ne Frage:

Kann man das so einstellen, dass in den Diskussionen bei den IG's der aktuellste Beitrag oben steht?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist hoffentlich vom entwickler noch in der mache, die haben das irgendwie verpennt. wenn es denn verfügbar ist, wird es sofort so eingestellt.

7. #6 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    alles klar, danke :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update: vBulletin 3.8

Die Seite wird geladen...

Update: vBulletin 3.8 - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB HowTo: SYNC 2 Update

HowTo: SYNC 2 Update: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Thema SYNC 2 Update. Bevor ich was riskiere möchte ich mich informieren. 1. Wo bzw. wie kann ich...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo zusammen, Kann man eigentlich selber Updates für das Sync2 einspielen? Wäre klasse wenn man da auch ohne Werkstatt was machen kann....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navi-Update

Navi-Update: Hallo, ich habe eine Frage: Mein Navi läuft mit einer SD-Karte BM%T 19H449 DAB Western Eutope (V3). Nun wollte ich es updaten. Dazu habe ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio System Update

Audio System Update: Hallo, Hier mal der Link zum Softwareupdate fürs Audiosystem von 2012. Behebt Probleme mit USB Bluetooth usw. Anleitung beachten. Funktioniert...