Update: vBulletin 3.8

Diskutiere Update: vBulletin 3.8 im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, wie ihr gestern mitbekommen habt war das forum für wenige stunden geschlossen. in dieser zeit haben wir frei nach der devise "besser...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    wie ihr gestern mitbekommen habt war das forum für wenige stunden geschlossen. in dieser zeit haben wir frei nach der devise "besser später als nie" das neue vbulletin 3.8 installiert. abgesehen von div. sicherheitsupdates bietet die software folgende neuerung:

    ...und noch viel mehr. viel spass damit!
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gutes MoSo-Tier!
     
  3. #3 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Noch mehr Knöpfe :D
     
  4. #4 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Noch ne Frage:

    Kann man das so einstellen, dass in den Diskussionen bei den IG's der aktuellste Beitrag oben steht?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist hoffentlich vom entwickler noch in der mache, die haben das irgendwie verpennt. wenn es denn verfügbar ist, wird es sofort so eingestellt.
     
  6. #6 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    alles klar, danke :)
     
Thema:

Update: vBulletin 3.8

Die Seite wird geladen...

Update: vBulletin 3.8 - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  3. Navi Update Ford EcoSport

    Navi Update Ford EcoSport: Hi Leute, hatte bis vor Kurzem einen Ford Focus MK3 und damals mittels Navi-SD Karte den BC und das Radio geupdaten. Nun fahre ich einen Ford...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...