Update: Welche Spiegelfarbe?

Diskutiere Update: Welche Spiegelfarbe? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Soooo, vor einigen Tagen hab ich ja nach Rat wegen der Farbe meiner Spiegel gefragt...mittlerweile hab ich mal was gemacht und wollts euch mal...

  1. #1 alphados12, 13.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Soooo,
    vor einigen Tagen hab ich ja nach Rat wegen der Farbe meiner Spiegel gefragt...mittlerweile hab ich mal was gemacht und wollts euch mal zeigen (;

    [​IMG]

    lg
     
  2. #2 FocusZetec, 13.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spiegel sind :top1:

    Die Sponsoren Aufkleber müssen aber runter, die gehen gar nicht, wenn dir der Kontrast fehlt solltest du vielleicht den Felgen noch etwas Farbe verleihen! Das ganze Auto in weiß ist dann doch nicht ganz so gut wie du Wahrscheinlich festgestellt hast ;-)
     
  3. #3 Ford-Coyote, 13.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jopp....muss ich zustimmen....


    einfach:top1::top1::top1:

    naja,die sponsoren aufkleber.....

    den von ford würd ich lassen.....naja....der rest.....weiß selber nich...^^
     
  4. #4 alphados12, 13.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Folie für die Felgen liegt schon hier, wird die Tage gemacht, aber es wird nurn kleiner Pinstripe in rot (;

    Sponsorenaufkleben bleiben (;
     
Thema:

Update: Welche Spiegelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Update: Welche Spiegelfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...