Update: Welche Spiegelfarbe?

Diskutiere Update: Welche Spiegelfarbe? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Soooo, vor einigen Tagen hab ich ja nach Rat wegen der Farbe meiner Spiegel gefragt...mittlerweile hab ich mal was gemacht und wollts euch mal...

1. #1 alphados12, 13.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Soooo,
    vor einigen Tagen hab ich ja nach Rat wegen der Farbe meiner Spiegel gefragt...mittlerweile hab ich mal was gemacht und wollts euch mal zeigen (;

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spiegel sind :top1:

Die Sponsoren Aufkleber müssen aber runter, die gehen gar nicht, wenn dir der Kontrast fehlt solltest du vielleicht den Felgen noch etwas Farbe verleihen! Das ganze Auto in weiß ist dann doch nicht ganz so gut wie du Wahrscheinlich festgestellt hast ;-)

4. #3 Ford-Coyote, 13.06.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jopp....muss ich zustimmen....

einfach:top1::top1::top1:

naja,die sponsoren aufkleber.....

den von ford würd ich lassen.....naja....der rest.....weiß selber nich...^^

5. #4 alphados12, 13.06.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Folie für die Felgen liegt schon hier, wird die Tage gemacht, aber es wird nurn kleiner Pinstripe in rot (;

Sponsorenaufkleben bleiben (;

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update: Welche Spiegelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Update: Welche Spiegelfarbe? - Ähnliche Themen

1. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update

Radio Update: Hallo, ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...