Update: Welche Spiegelfarbe?

Diskutiere Update: Welche Spiegelfarbe? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Soooo, vor einigen Tagen hab ich ja nach Rat wegen der Farbe meiner Spiegel gefragt...mittlerweile hab ich mal was gemacht und wollts euch mal...

  1. #1 alphados12, 13.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Soooo,
    vor einigen Tagen hab ich ja nach Rat wegen der Farbe meiner Spiegel gefragt...mittlerweile hab ich mal was gemacht und wollts euch mal zeigen (;

    [​IMG]

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Spiegel sind :top1:

    Die Sponsoren Aufkleber müssen aber runter, die gehen gar nicht, wenn dir der Kontrast fehlt solltest du vielleicht den Felgen noch etwas Farbe verleihen! Das ganze Auto in weiß ist dann doch nicht ganz so gut wie du Wahrscheinlich festgestellt hast ;-)
     
  4. #3 Ford-Coyote, 13.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jopp....muss ich zustimmen....


    einfach:top1::top1::top1:

    naja,die sponsoren aufkleber.....

    den von ford würd ich lassen.....naja....der rest.....weiß selber nich...^^
     
  5. #4 alphados12, 13.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Folie für die Felgen liegt schon hier, wird die Tage gemacht, aber es wird nurn kleiner Pinstripe in rot (;

    Sponsorenaufkleben bleiben (;
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update: Welche Spiegelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Update: Welche Spiegelfarbe? - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

    Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...