## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

Diskutiere ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ## im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...

1. ic125

ic125 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 2012
    Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile verpasst wurden.
    Bei diesem Probelauf war die Zahnriehmenabdeckung und der Keilriemen NOCH NICHT angebaut.
    Nach dem Probelauf von 10 Minuten gingen die Probleme erst los.
    Mittlerweile wurde der Kurbelwellensensor/Drehtahlmesser getauscht mit dem Effekt das der NEUE Sensor nur Fehler wirft und der Anlasser sofort abbricht.
    Der alte Sensor meldet keinen Fehler.
    Jedoch wird angeblich nur eine Drehzahl von 280 U/m gemessen wo des Spritsperrventil angeblich zumacht.

Sind euch irgendwelche Sensorprobleme bekannt die hier greifen könnten?

#end of update#
    originalthread:
    C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA - Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Thema:

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

Die Seite wird geladen...

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ## - Ähnliche Themen

1. Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?

Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?: Hey Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Sync1 und deren Navigations karten. 1. Mein Bruder fährt einen Focus st Baujahr 2012 und ich habe...
  2. Kein DAB+ mehr nach Update 3.4

Kein DAB+ mehr nach Update 3.4: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  3. Sync Update 3.4 Erfoglreich und doch nicht

Sync Update 3.4 Erfoglreich und doch nicht: Hallo zusammen, ich habe das Update für sync 3.4 an meinem Kuga Bj. 2018 durchgeführt. Alles lief reibungslos, es kam die Meldung >"Udpade...
  4. Nach Sync3 Update werden titel übersprungen

Nach Sync3 Update werden titel übersprungen: Hallo, Ich habe einen Tourneo Connect und vor einigen Tagen war morgens das neue Sync installiert. Soweit so gut, neue Farben usw. alles Prima...
  5. Karten F9 Update

Karten F9 Update: Nach Kartenupdate aus Version F9 habe ich keine Sprachbefehle für das Navi mehr ! Kann mir jemand Helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden