Update - zwei verschiedene im Download angeboten

Diskutiere Update - zwei verschiedene im Download angeboten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe zu beginn der Woche ein Ford-Sync-Update auf der Ford-Homepage heruntergeladen (Bezeichnung: 2539511755). Leider kam...

  1. Fab97

    Fab97 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 10/2018, 126 PS/Benzin
    Hallo zusammen,

    ich habe zu beginn der Woche ein Ford-Sync-Update auf der Ford-Homepage heruntergeladen (Bezeichnung: 2539511755).

    Leider kam ich in den letzten Tagen noch nicht dazu das Update im Auto zu installieren. Das hätte ich heute Abend tun wollen.

    Nun war ich vorhin nochmal auf der Ford-Homepage um mir nochmal die Update-Anleitungs-PDF anzuschauen, da ich mir nicht mehr sicher war in welchem Format der USB-Stick formatiert sein soll. Da habe ich dann gesehen, dass es nochmal ein Update gibt, obwohl das vorherige noch nicht installiert und bestätigt wurde. Habe dies auch heruntergeladen. (Bezeichnung: 888499883)

    Muss ich nun beide nacheinander installieren - also erst das erste und dann das neue von heute? Oder genügt eine einzelne Installation der neuen und heutigen Version? Sind das die selben oder zwei verschiedene? Die Dateigröße ist auf jeden Fall erheblich unterschiedlich, siehe Screenshot. Ford-Updates.PNG
     
  2. Anzeige

  3. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Schau mal nach, welche Dateien sich in dem Zip-File befinden, dann kann man hoffentlich mehr sagen.
     
  4. Fab97

    Fab97 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 10/2018, 126 PS/Benzin
    Habe die Ordner geöffnet und gescreenshotet.
    Links der Download vom 11.10. und rechts der Download von heute...
    Updates.PNG
     
  5. Picard

    Picard Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    FoFi MK8, BJ 2017, EcoBoost 100 PS
    Installiere einfach den ersten Download.

    14G381 ist das Apps-Paket - ist in beiden Downloads identisch enthalten
    14G391 ist das Sprach-Paket für das System - ist nur im ersten Download enthalten

    Die 14G386-Pakete sind diverse Hilfsroutinen - umbenennen, XML-Datei für den Upload erstellen etc.
     
  6. Fab97

    Fab97 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 10/2018, 126 PS/Benzin
    Okay danke. Ich kam leider noch nicht dazu aber dann werde ich den ersten Download in den kommenden Tagen installieren.

    Komisch finde ich es trotzdem das ich zwei Mal einen Download angeboten bekomme, obwohl ich das zuerst geladene Update noch nicht bestätigt habe, der zweite Download beinahe identisch ist aber eine große Datei fehlt...
     
  7. Fab97

    Fab97 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 10/2018, 126 PS/Benzin
    Hallo, ich kam die letzten Wochen leider nicht dazu das Update zu installieren. Heute war es (endlich) soweit.
    Habe das Update nach Anleitung und so wie immer während der Fahrt laufen lassen; das hat ungefähr 40 Minuten gedauert.

    Dieses mal habe ich aber keine Datei zum Hochladen auf der Ford-Homepage auf dem USB-Stick.
    Ist das richtig so? Die letzten Male gab's das immer...
     
Thema:

Update - zwei verschiedene im Download angeboten

Die Seite wird geladen...

Update - zwei verschiedene im Download angeboten - Ähnliche Themen

  1. Display hängt nach Sync Update

    Display hängt nach Sync Update: Hallo alle miteinander, ich habe diese Woche per USB bei meinem Galaxy von 2017 ein Update auf build 20204 gemacht und soweit erfolgreich...
  2. Sync 3, Probleme nach Update

    Sync 3, Probleme nach Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Karten- und Sync 3 Update das Problem, dass die Sprachsteuerung und die Apps nicht mehr funktionieren...
  3. Sync3 - Nach Update keine Suche nach Alben mehr möglich

    Sync3 - Nach Update keine Suche nach Alben mehr möglich: Hallo zusammen, bin neu hier und daher erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe zum ersten Mal ein Update an meinem Focus gemacht. Habe nun die...
  4. Ford Kuga 2019 update

    Ford Kuga 2019 update: Hi leute. Ich habe vor kurzem einen Ford Kuga 2019 baujahr gekauft. Ich wollte ein update vom Sync3 machen derzeitige version ist 3.0 Build 18025....
  5. SYNC Update auf 3.4

    SYNC Update auf 3.4: So nach hartem Kampf (u.a. korrupte Datei, mehrfach die Dateien neu down geloadet, Stick plötzlich nicht mehr ganz "Sauber" und mehreren...