Updates

Diskutiere Updates im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Focus BJ 2018- 1,5-150PS, Ecoboost Weiß Jemand was bei der Meldung (Erscheint jedesmal beim Starten) zu tun ist: Do you want to turn on automatic...

1. Bond03

Bond03 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2018, 1,5
    Focus BJ 2018- 1,5-150PS, Ecoboost
    Weiß Jemand was bei der Meldung (Erscheint jedesmal beim Starten) zu tun ist:
    Do you want to turn on automatic system updates to receive the latest available in-vehicle software features, enhancements and security updates? Use is subject to the End-User Licence Agreement available in the Owner's Manual. Certain vehicle information needed to perform the update will be sent to Ford U.S. Datacharges may apply. You can turn off this future in the system settings at any time.

2. #2 MucCowboy, 26.05.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Falls Du des Englischen nicht mächtig bist, übsersetze ich den Text einfach mal. Dann ist klar, was gemeint ist.

Wollen Sie automatische Systemaktualisierungen aktivieren, um stets die neueste In-Fahrzeug-Software, Erweiterungen und Sicherheits-Neuerungen zu erhalten? Dies unterliegt der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung in der Bedienungsanleitung. Es werden bestimmte Daten zum Fahrzeug, die für diese Aktualisierungsfunktion benötigt werden, an Ford USA gesendet. Hierbei können Netzkosten entstehen. Sie können diese Funktion jederzeit in den Systemeinstellungen wieder deaktivieren.

Was zu tun ist? "Nein" sagen. ;) Dann ist Ruhe.
    Das funktioniert m.W. sowieso (noch) nicht.

3. #3 Focus_1.0, 27.05.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

die Antwort steht schon in der Meldung ;)

Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Update Downgrade Probleme Start Stop

Sync 3 Update Downgrade Probleme Start Stop: Moin, da der Freundliche nach einem Update im Herbst letzten Jahres nicht alles hinbekommen hat,auch nicht bis heute zu den Problemen: Zuerst...
  2. Update wird jeden Tag angezeigt.

Update wird jeden Tag angezeigt.: Hallo. Haben uns einen neuen Kuga gekauft und das Fahrzeug in das heimische WLAN Netzwerk eingebunden. Jeden Tag kommt die Meldung, das ich...
  3. Sync Update 3.3 auf 3.4

Sync Update 3.3 auf 3.4: Hallo zusammen, ich habe mir gestern von der Ford Webseite mit meiner FIN ein Sync-Update auf den PC geladen. Dann wie beschrieben entpackt usw....
  4. Sync3 Update Fehler PKG_ERR03

Sync3 Update Fehler PKG_ERR03: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten SMax übernommen, dieser hat noch folgende Versionsstände installiert: Softwareversion 2.3...
  5. Sync3 Update!

Sync3 Update!: Hallo welche Software ist die Aktuellste? Ich hab die Software vers.: 3.0 Build19205 Gracenote Vers.: 1.1.1.1127 (EU-0010) Kartenvers.: EU4 15 Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden