Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09.

Diskutiere Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09. im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...

  1. Robman

    Robman Neuling
    Administrator

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo alle zusammen,

    es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese Software und wir haben auch schon bereits über 10 Foren auf xenForo umgestellt. XenForo ist bisher stets gut angekommen und einige von euch kennen die Software sicherlich von rigendwo her. Natürlich lief das nicht auf die Schnelle - wir sind seit Tagen am Aufsetzen und Optimieren bzw. Finalisieren der Testumgebung.

    Natürlich werden alle Daten entsprechend übernommen. Das Forum wird spätestens Mittwochmorgen gegen 9-10 Uhr offline gehen und voraussichtlich zwischen 15 und 18 Uhr wieder online gehen. Nach der Umstellung werden wir einen neuen Thread veröffentlichen mit Infos und Hinweisen zur neuen Forensoftware. Außerdem können dort dann ggf. Bugs gemeldet werden bzw. Fragen gestellt werden. :-)

    Grüße
     
Thema:

Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf neue Forensoftware am Mittwoch den 07.09. - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 Upgrade?

    Sync 3 Upgrade?: Moinsen, Bin der Neue! :-) Ich habe seit einer Wochen meinen neuen Focus. Ich habe die Titanium Ausstattung und "nur" das Sync 2 System drin....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...