Fusion (Bj. 02-**) JU2 Upgrade Außenspiegel auf elektrisch

Diskutiere Upgrade Außenspiegel auf elektrisch im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, ich habe es gestern leider geschafft mir einen Außenspiegel abzufahren und überlege, direkt auf elektrisch aufzurüsten, wenn eh schon einer...

1. UCas

UCas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hi,

ich habe es gestern leider geschafft mir einen Außenspiegel abzufahren und überlege, direkt auf elektrisch aufzurüsten, wenn eh schon einer neu gemacht werden soll. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Wie sieht es mit der Verkabelung aus, ist da schon etwas vorgerüstet oder muss ich die Strippen noch ziehen?
    Muss ich beim Kauf der Schalter etwas beachten?

Danke schon mal. :-)

Gruß
    UCas

Thema:

Upgrade Außenspiegel auf elektrisch

Die Seite wird geladen...

Upgrade Außenspiegel auf elektrisch - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nur Außenspiegel-Cover wechseln

Nur Außenspiegel-Cover wechseln: Durch ein Angebot im "Netz" habe ich erfahren, dass das Außenspiegelgehäuse solo für "NEU" angeboten wurde. Dazu sind die 3 Schrauben der...
  4. elektrische Feststellbremse (EPB)

elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...