Fusion (Bj. 02-**) JU2 Upgrade Außenspiegel auf elektrisch

Diskutiere Upgrade Außenspiegel auf elektrisch im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, ich habe es gestern leider geschafft mir einen Außenspiegel abzufahren und überlege, direkt auf elektrisch aufzurüsten, wenn eh schon einer...

  1. UCas

    UCas Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hi,

    ich habe es gestern leider geschafft mir einen Außenspiegel abzufahren und überlege, direkt auf elektrisch aufzurüsten, wenn eh schon einer neu gemacht werden soll. Hat da jemand schon Erfahrung mit?

    Wie sieht es mit der Verkabelung aus, ist da schon etwas vorgerüstet oder muss ich die Strippen noch ziehen?
    Muss ich beim Kauf der Schalter etwas beachten?

    Danke schon mal. :-)


    Gruß
    UCas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Upgrade Außenspiegel auf elektrisch

Die Seite wird geladen...

Upgrade Außenspiegel auf elektrisch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...