Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen

Diskutiere Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle MK.III fahrer. Seit heut 11 Uhr fahre ich einen 04'er Fließheck Ghia 2.0, freu. Ich habe allerdings ein paar Fragen und hoffe hier...

  1. #1 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo an alle MK.III fahrer.

    Seit heut 11 Uhr fahre ich einen 04'er Fließheck Ghia 2.0, freu.

    Ich habe allerdings ein paar Fragen und hoffe hier Antwort darauf zu bekommen.

    1.)Ich habe ja wie schon geschrieben die Ghia Ausstattung und da vermisse ich die Sitzhöhenverstellung des Beifahrersitzes oder ist die im Ghia nicht automatisch drin?

    2.)Ich habe das Radio 6000CD drin und an diesem befindet sich unter der Taste "CD" die Taste "AUX" welche aber nicht an jedem 6000CD dran ist. Kann mir jemand sagen was genau mit dieser AUX Funktion anfangen kann? Ist das eventuell für einen CD Wechsler gedacht oder andere Medien wie zb. iPod?

    3.)Eine Frage zum Tankvolumen. Vorher habe ich einen 99'er 2.0 Kombi gefahren. Dieser hatte einen 65 Liter Tank mit dem ich ca. 750 Km gekommen bin. Mein jetziger Mondeo scheint deutlich weniger Tankvolumen zu haben. Liegt da der Unterschied zwischen MK.II und MK.III oder eher zwischen Kombi und Fließ-/Stufenheck? Sprich das es beim MK.II auch zwei unterschiedliche Tankgrößen gegeben hat?

    Ich danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 18.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    1. hab keinen ghia, kann es dir also leider nicht sagen..
    2. du hast eine "line-in" buchse im handschuhfach.. daran kannst du jedes gerät mit einem kopfhörerausgang anschließen.. steuern kannst du über das radio aber nichts.. außer natürlich die lautstärke :D
    3. Das Tankvolumen beim MK3 beträgt 58,5 Liter.. ob das mit oder ohne reserve ist weiß ich nicht.. denke aber schon inkl. reserve..
     
  4. #3 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Danke für die schnelle Antwort. Vieleicht kann mir ja jemand noch meine erste Frage beantworten.
     
Thema:

Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...