Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ch.Schubert, 18.03.2011.

  1. #1 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo an alle MK.III fahrer.

    Seit heut 11 Uhr fahre ich einen 04'er Fließheck Ghia 2.0, freu.

    Ich habe allerdings ein paar Fragen und hoffe hier Antwort darauf zu bekommen.

    1.)Ich habe ja wie schon geschrieben die Ghia Ausstattung und da vermisse ich die Sitzhöhenverstellung des Beifahrersitzes oder ist die im Ghia nicht automatisch drin?

    2.)Ich habe das Radio 6000CD drin und an diesem befindet sich unter der Taste "CD" die Taste "AUX" welche aber nicht an jedem 6000CD dran ist. Kann mir jemand sagen was genau mit dieser AUX Funktion anfangen kann? Ist das eventuell für einen CD Wechsler gedacht oder andere Medien wie zb. iPod?

    3.)Eine Frage zum Tankvolumen. Vorher habe ich einen 99'er 2.0 Kombi gefahren. Dieser hatte einen 65 Liter Tank mit dem ich ca. 750 Km gekommen bin. Mein jetziger Mondeo scheint deutlich weniger Tankvolumen zu haben. Liegt da der Unterschied zwischen MK.II und MK.III oder eher zwischen Kombi und Fließ-/Stufenheck? Sprich das es beim MK.II auch zwei unterschiedliche Tankgrößen gegeben hat?

    Ich danke schonmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 18.03.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    1. hab keinen ghia, kann es dir also leider nicht sagen..
    2. du hast eine "line-in" buchse im handschuhfach.. daran kannst du jedes gerät mit einem kopfhörerausgang anschließen.. steuern kannst du über das radio aber nichts.. außer natürlich die lautstärke :D
    3. Das Tankvolumen beim MK3 beträgt 58,5 Liter.. ob das mit oder ohne reserve ist weiß ich nicht.. denke aber schon inkl. reserve..
     
  4. #3 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Danke für die schnelle Antwort. Vieleicht kann mir ja jemand noch meine erste Frage beantworten.
     
Thema:

Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...