Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen

Diskutiere Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle MK.III fahrer. Seit heut 11 Uhr fahre ich einen 04'er Fließheck Ghia 2.0, freu. Ich habe allerdings ein paar Fragen und hoffe hier...

1. #1 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo an alle MK.III fahrer.

Seit heut 11 Uhr fahre ich einen 04'er Fließheck Ghia 2.0, freu.

Ich habe allerdings ein paar Fragen und hoffe hier Antwort darauf zu bekommen.

1.)Ich habe ja wie schon geschrieben die Ghia Ausstattung und da vermisse ich die Sitzhöhenverstellung des Beifahrersitzes oder ist die im Ghia nicht automatisch drin?

2.)Ich habe das Radio 6000CD drin und an diesem befindet sich unter der Taste "CD" die Taste "AUX" welche aber nicht an jedem 6000CD dran ist. Kann mir jemand sagen was genau mit dieser AUX Funktion anfangen kann? Ist das eventuell für einen CD Wechsler gedacht oder andere Medien wie zb. iPod?

3.)Eine Frage zum Tankvolumen. Vorher habe ich einen 99'er 2.0 Kombi gefahren. Dieser hatte einen 65 Liter Tank mit dem ich ca. 750 Km gekommen bin. Mein jetziger Mondeo scheint deutlich weniger Tankvolumen zu haben. Liegt da der Unterschied zwischen MK.II und MK.III oder eher zwischen Kombi und Fließ-/Stufenheck? Sprich das es beim MK.II auch zwei unterschiedliche Tankgrößen gegeben hat?

Ich danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 18.03.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    1. hab keinen ghia, kann es dir also leider nicht sagen..
    2. du hast eine "line-in" buchse im handschuhfach.. daran kannst du jedes gerät mit einem kopfhörerausgang anschließen.. steuern kannst du über das radio aber nichts.. außer natürlich die lautstärke :D
    3. Das Tankvolumen beim MK3 beträgt 58,5 Liter.. ob das mit oder ohne reserve ist weiß ich nicht.. denke aber schon inkl. reserve..

4. #3 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Danke für die schnelle Antwort. Vieleicht kann mir ja jemand noch meine erste Frage beantworten.

Thema:

Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Upgrade von MK.II auf MK.III und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...