Ups

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Chartbuster, 08.06.2010.

  1. #1 Chartbuster, 08.06.2010
    Chartbuster

    Chartbuster Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK2 Bj. 2006 1.6 Duratec
    Glatt vergessen...

    dann fang ich auch mal an :)

    also ich bin Nico 18Jahre alt... wohne im schönen Mecklenburg Vorpommern im Nord-Östlichsten Kreis Deutschlands (Uecker-Randow) in der wunderschönen Stadt Torgelow (DFB Pokal Gegner vom HSV :) ).

    Habe mir als Erstauto einen Ford Focus Bj. 06 gekauft.
    Habe ihn mir für 10000€ erworben und hab nochmal rund 4000€ ins Auto gesteckt. (keine Reperaturen)

    Bin bis jetzt vollstens zufrieden mal abgesehn von der undichten Heckklappe.


    Hoffe das reicht erstmal von mir. Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach.


    MfG Nico :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    moin , herzlich willkommen
    lg
     
  4. #3 petomka, 08.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Wilkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei un sim Forum :)
     
  6. #5 Chartbuster, 08.06.2010
    Chartbuster

    Chartbuster Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK2 Bj. 2006 1.6 Duratec
    Vielen Dank! :rolleyes:
     
  7. #6 Mondifan, 08.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #7 Janosch, 08.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    War letztens mal in Torgelow... Viel Gegend bei Euch, wa? ;)
     
  9. #8 Heffernan, 08.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chartbuster, 08.06.2010
    Chartbuster

    Chartbuster Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, MK2 Bj. 2006 1.6 Duratec
    Hihi na aber musst du echt aufpassen das du nicht totgetrampelt wirst bei dem Massenandrang. ;)

    Was verschlägt dich in diese Gegend?
     
  12. #10 HerrGünther, 08.06.2010
    HerrGünther

    HerrGünther Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Auch ich bin neu seit heute, vielleicht "traue" ich mich auch mal mich so vorzustellen.
     
Thema:

Ups

Die Seite wird geladen...

Ups - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford fördert Start-ups im Mobilitätsbereich mit Mentoren-Programm "T

    Presseportal.de: Ford fördert Start-ups im Mobilitätsbereich mit Mentoren-Programm "T: Ford-Werke GmbH: Köln/Las Vegas (ots) - - Von Ford finanzierte Talentförderung "Techstars Mobility, driven by Detroit" unterstützt innovative...
  2. Presseportal.de: Blow-ups: Hitze bringt Autobahnen zum Bersten / Betonplatten können

    Presseportal.de: Blow-ups: Hitze bringt Autobahnen zum Bersten / Betonplatten können: ADAC: München (ots) - Nachdem in diesen Tagen die Temperaturen in Deutschland deutlich über 30 Grad steigen, müssen Auto- und Motorradfahrer auf...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ups so ein Mist! -.-

    Ups so ein Mist! -.-: Moin Leute. Geht um folgendes... Gestern ist was blödes passiert undzwar ist jemand anderes mein Wagen Gefahren und hat gebremst beim...
  4. auto-reporter.net: Ford ruft 1,1 Millionen Pick-ups zurück

    auto-reporter.net: Ford ruft 1,1 Millionen Pick-ups zurück: </br>[IMG]Korrosionsprobleme zwingen Ford zum Handeln. Der US-Autohersteller ruft 1,1 Millionen seiner Pick-ups in den USA und Kanada zurück, weil...
  5. AMS: Ford Rückruf: Pick-ups mit defekten Türgriffen

    AMS: Ford Rückruf: Pick-ups mit defekten Türgriffen: [IMG] Kaputte Türgriffe zwingen die in den Vereinigten Staaten äußerst beliebten Pick-up-Trucks von Ford in die Werkstätten. [IMG][IMG][IMG]...