Urlaub in den Alpen

Diskutiere Urlaub in den Alpen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da es sich hier ja um das "Offtopic" handelt, denke ich, wird es auch nicht verboten sein, wenn ich hier Werbung mache um bei uns im schönen...

  1. #1 MoonlightSX, 21.10.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Da es sich hier ja um das "Offtopic" handelt, denke ich, wird es auch nicht verboten sein, wenn ich hier Werbung mache um bei uns im schönen Südtirol Ferien zu machen. Sollte jemand Interesse haben im November zu kommen, kann er das auch gerne bei uns machen. Jeder der meinen Namen bei der Anfrage angibt bekommt im Monat November 10% Ermäßigung. Weitere Infos auf: www.fleckingerhof.it :) schaut einfach mal vorbei
     
Thema:

Urlaub in den Alpen

Die Seite wird geladen...

Urlaub in den Alpen - Ähnliche Themen

  1. Urlaub

    Urlaub: Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch...
  2. Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach

    Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach: Hallo Gemeinde. Meine Freundin und ich fahren in zwei Wochen in den Urlaub und möchten unsere Fahrräder mitnehmen. Mangels AHK habe ich kurzerhand...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga 2009 * Bremse hinten links nach Urlaub fest

    Kuga 2009 * Bremse hinten links nach Urlaub fest: Hallo zusammen Die letzten Jahre habe ich den Wagen im Urlaub immer im Carport abgestellt und nur den Gang eingelegt. Handbremse war offen. Nach...
  4. Urlaub an der Nordsee - wohin?

    Urlaub an der Nordsee - wohin?: Unser Sommerurlaub der eigentlich in Kärnten geplant war ist gestern ins Wasser gefallen. Ausgebucht, leider... Nun ziehts uns in die ganz andere...
  5. Er fuhr Ford und blieb wieder im Urlaub liegen .......

    Er fuhr Ford und blieb wieder im Urlaub liegen .......: Hallo Zusammen, wir haben dieses Jahr im Urlaub mit unserem Wohnmobil auf Ford Transit Basis wieder eine Panne. In Südfrankreich konnten wir im...