Urlaub war geil

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mischi, 24.09.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude

Wollte mich nur schnell wieder aus´m Urlaub zurück melden.:weinen2:
    War sehr geil in Side. Nur Sonne, warmes Mittelmeer und Essen ohne Ende.
    Chillen non stop.:cooool: Kann ich nur empfehlen.:top1: Türkiye ist ne Reise Wert. In 2 Jahren werden wir wohl wieder hin (auch gleiche Anlage).
    Bis dahin werd ich mich hier im Forum rumschlagen und Geld fürn Urlaub verdienen.:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann willkommen zurück unter der arbeitenden Bevölkerung!
    :zunge1: :zunge1: :zunge1:

4. Raven

Raven Guest

Welcome Home.

Thema:

Urlaub war geil

Die Seite wird geladen...

Urlaub war geil - Ähnliche Themen

1. Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach

Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach: Hallo Gemeinde. Meine Freundin und ich fahren in zwei Wochen in den Urlaub und möchten unsere Fahrräder mitnehmen. Mangels AHK habe ich kurzerhand...
  2. Biete Geiler MK6/MK7 Spoiler von Zender ....

Geiler MK6/MK7 Spoiler von Zender ....: Hatte mir diesen geilen Spoiler des Hauses Zender zugelegt, um ihn auf meinem MK5 Cabrio zu verbauen, was leider nicht funktioniert; ist echt in...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga 2009 * Bremse hinten links nach Urlaub fest

Kuga 2009 * Bremse hinten links nach Urlaub fest: Hallo zusammen Die letzten Jahre habe ich den Wagen im Urlaub immer im Carport abgestellt und nur den Gang eingelegt. Handbremse war offen. Nach...
  4. Urlaub an der Nordsee - wohin?

Urlaub an der Nordsee - wohin?: Unser Sommerurlaub der eigentlich in Kärnten geplant war ist gestern ins Wasser gefallen. Ausgebucht, leider... Nun ziehts uns in die ganz andere...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wie Geil ! Da will er wohl nix verdienen .

Wie Geil ! Da will er wohl nix verdienen .: Hallo zusammen , Auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche sind meine Frau und Ich auf einen Galaxy Leasingrückläufer gestoßen der uns...