Retro Bird (Bj. 2002–2005) urlaubsflirt

Diskutiere urlaubsflirt im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo ornithologen, nachdem mir immer wieder bei floridaurlauben das vögelchen zuzwinkerte war es jetzt an der zeit: [ATTACH] nun gibt es auch...

  1. #1 forseti, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    forseti

    forseti Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Retobird, '03,
    hallo ornithologen,

    nachdem mir immer wieder bei floridaurlauben das vögelchen zuzwinkerte war es jetzt an der zeit:

    image.jpg

    nun gibt es auch in bochum einen thunderbird.


    ich denke nicht das ich ein sehr aktiver forumsteilnehmer werde aber halte es für gut wenn man sich untereinander kennt, austauscht und gegenseitig hilfestellungen geben kann.

    da ich den klang für einen v8 für sehr dezent halte denke ich über eine auspuffanlage von borla nach.
    hat da jemand erfahrung mit?

    http://youtu.be/sj6q5Hbwyvk

    vielleicht nur wegen meiner anderen fahrzeuge empfinde ich die bremse für sehr weich, ist das bei euch auch so?
    gibt es änderungsvorschläge?

    happy birding
    :zensiert:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo forseti mit deinem tb03, sehr willkommen in dem tb forum; wenn du dich auch (dzt.) nicht oft meldest, dein interesse ist da, das ist wichtig;
    also, ich nehme an aus deinen erläuterungen, du willst den auspuff lauter machen, aufmachen; ist aber so, wie er jetzt original ist, besser, soll ruhig und leise laufen, ist ja kein auffrisierter golf, lach;
    du meinst weiter, bremse geht so weich; das kommt von der schweren servo einrichtung, passt normal auch;
    also ich fahre mit meinem 76er auf der autobahn ungern mehr als 120 km/h, der wagen ist riesig und so schwer; fürchte, daß er irgendwo techn. schaden bekommt oder die gefahr eines unfalls ist mit höherer geschwindigkeit auch grösser;
    wir haben jetzt insgesamt vier tb03 hier im forum, nämlich
    1. nr. 02, hasn3
    2. nr. 19, transistorschaltung
    3. nr. 20, 007
    4. nr. 43, forseti
    v.gr., robert, tb65+76
     
  4. #3 forseti, 08.02.2015
    forseti

    forseti Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Retobird, '03,
    hallo robert,

    danke für's willkommen.

    das du von getunten golf's genug hast kann ich bei deinem wohnort verstehen.

    ich hätte ihn nur gerne etwas "sonoriger".

    da ich eine saisonzulassung von 3-10 habe warte ich bei den bremsen bis nächsten monat.
    ein auto darf bei mir auch trotz hohem eigengewicht hart bremsen. ;-)

    natürlich setzt man sich in solche wagen eher nur zum cruisen, da ist deine gegend ja von den gesetzen und landschaft her, prädestiniert.


    sollte ich meine freunde in murau, feldkirchen und auf der turrach mal mit dem t-bird besuchen würd ich mich vorher bei dir zum bier anmelden...


    gruß an dich und die nr. 2, 19, 20
    dirk
     
  5. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    danke lieber dirk für deine mitteilungen; bin ganz positiv überrascht, daß du da in meiner nähe leute kennst; würde mich sehr freuen über ein treffen hier;
    gib mir bitte deine tel. nr., sodaß ich besseren kontakt zu dir habe, senden auch über priv. nachricht;
    v.gr., robert, tb65+76 scale-608-456-01.314421948.302.jpg scale-608-456-02.314408179.302.jpg scale-608-456-11.3044793.302.jpg scale-1920-1080-02.255427581.302.jpg auto-:narr:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

urlaubsflirt