KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren

Diskutiere Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bin neu im Forum- und Grüß erst mal alle... ...nu zum Problem... habe einen spanisch-roten Ka, wohl einer der Ersten, Baujahr '96 mit 50 PS - im...

1. My_Ka

My_Ka Neuling

Bin neu im Forum- und Grüß erst mal alle...

...nu zum Problem... habe einen spanisch-roten Ka, wohl einer der Ersten, Baujahr '96 mit 50 PS - im guten Zustand- seit einiger Zeit stelle ich beim fahren Geräusche fest, und es richt verbrannt....Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordo

Fordo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8TD, Kombi, Klima,
    Ich würde zunächst mal auf festsitzende Bremsbeläge tippen. dadurch läuft die Bremse heiß und es kann zu dem verbrannten Geruch kommen.
    Fass doch mal die Felgen an, nachdem Du gefahren bist, ob sie heiß werden.
    Dann hilft nur Eins: möglichst schnell instandsetzen.
    Gruß Fordo

Thema:

Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...