KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren

Diskutiere Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bin neu im Forum- und Grüß erst mal alle... ...nu zum Problem... habe einen spanisch-roten Ka, wohl einer der Ersten, Baujahr '96 mit 50 PS - im...

  1. My_Ka

    My_Ka Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu im Forum- und Grüß erst mal alle...

    ...nu zum Problem... habe einen spanisch-roten Ka, wohl einer der Ersten, Baujahr '96 mit 50 PS - im guten Zustand- seit einiger Zeit stelle ich beim fahren Geräusche fest, und es richt verbrannt....Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordo

    Fordo Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8TD, Kombi, Klima,
    Ich würde zunächst mal auf festsitzende Bremsbeläge tippen. dadurch läuft die Bremse heiß und es kann zu dem verbrannten Geruch kommen.
    Fass doch mal die Felgen an, nachdem Du gefahren bist, ob sie heiß werden.
    Dann hilft nur Eins: möglichst schnell instandsetzen.
    Gruß Fordo
     
Thema:

Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...