KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren

Diskutiere Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bin neu im Forum- und Grüß erst mal alle... ...nu zum Problem... habe einen spanisch-roten Ka, wohl einer der Ersten, Baujahr '96 mit 50 PS - im...

  1. My_Ka

    My_Ka Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu im Forum- und Grüß erst mal alle...

    ...nu zum Problem... habe einen spanisch-roten Ka, wohl einer der Ersten, Baujahr '96 mit 50 PS - im guten Zustand- seit einiger Zeit stelle ich beim fahren Geräusche fest, und es richt verbrannt....Was kann das sein?
     
  2. Fordo

    Fordo Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8TD, Kombi, Klima,
    Ich würde zunächst mal auf festsitzende Bremsbeläge tippen. dadurch läuft die Bremse heiß und es kann zu dem verbrannten Geruch kommen.
    Fass doch mal die Felgen an, nachdem Du gefahren bist, ob sie heiß werden.
    Dann hilft nur Eins: möglichst schnell instandsetzen.
    Gruß Fordo
     
Thema:

Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ursache - Radlagergeräusche & leichter Brandgeruch beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...