US-CAR Teilemarkt in Winterthur

Diskutiere US-CAR Teilemarkt in Winterthur im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen Hab zufällig einen Flyer in die Hand bekommen. Am Samstag, 02.04.2011 findet in Winterthur (Schweiz; Nähe Konstanz) ein US Car...

1. #1 Polenta, 03.10.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo Zusammen

Hab zufällig einen Flyer in die Hand bekommen.

Am Samstag, 02.04.2011 findet in Winterthur (Schweiz; Nähe Konstanz) ein US Car Teilemarkt statt. Super leicht zu finden, sehr viele Parkplätze vorhanden.
    Weitere Infos unter www.v8-cruisers.ch

Gruss Marco

Thema:

US-CAR Teilemarkt in Winterthur

Die Seite wird geladen...

US-CAR Teilemarkt in Winterthur - Ähnliche Themen

1. Mustang umrüsten (US auf Deutsch)

Mustang umrüsten (US auf Deutsch): Hallo, ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der unseren Mustang V6, BJ 2014 umrüsten kann. Geholfen wäre schön wenn jemand die Heckleuchten...
  2. Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events: Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....
  3. Teilemarkt

Teilemarkt: Hallo zusammen Bin neu hier und wollte im Teilemarkt meine ***** anbieten kann aber kein Thema erstellen. Bin jetzt kein wenig überfragt wann und...
  4. Apple-Car-Play

Apple-Car-Play: Hallo Zusammen, bin neu hier und hätte folgendes Thema: Habe seit 4 Wochen eine Mondeo 2.0 TDCI (Kombi) EZ 01/2015 leider nur mit Sync3 Funktion....
  5. APPLE CAR PLAY im Tourneo

APPLE CAR PLAY im Tourneo: So, bin jetzt ganz neu hier... Gerade möchte ich mir einen 2018er Tourneo Custom Sport zulegen und frage mich gerade, wie es speziell für dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden