US-CAR Teilemarkt in Winterthur

Diskutiere US-CAR Teilemarkt in Winterthur im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen Hab zufällig einen Flyer in die Hand bekommen. Am Samstag, 02.04.2011 findet in Winterthur (Schweiz; Nähe Konstanz) ein US Car...

  1. #1 Polenta, 03.10.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo Zusammen

    Hab zufällig einen Flyer in die Hand bekommen.

    Am Samstag, 02.04.2011 findet in Winterthur (Schweiz; Nähe Konstanz) ein US Car Teilemarkt statt. Super leicht zu finden, sehr viele Parkplätze vorhanden.
    Weitere Infos unter www.v8-cruisers.ch

    Gruss Marco
     
Thema:

US-CAR Teilemarkt in Winterthur

Die Seite wird geladen...

US-CAR Teilemarkt in Winterthur - Ähnliche Themen

  1. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

    Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...
  5. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....