US-Car Treffen Hasselfelde

Diskutiere US-Car Treffen Hasselfelde im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am letzte August Wochenende ist in Hasselfelde das traditionelle US-Car treffen!!ich würde es auch gern in der Karte eintragen aber leider habe...

1. #1 FordFreak´89, 10.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Am letzte August Wochenende ist in Hasselfelde das traditionelle US-Car treffen!!ich würde es auch gern in der Karte eintragen aber leider habe ich keine Berechtigung dafür(warum auch immer)!!!!

Finde ich denn jemanden aus dem Forum in Haselfelde bzw. Pullmancity?!

Lohnt sich echt mal vorbei zu schauen, war die letzten Jahre immer gut besucht!:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Car Treffen Hasselfelde

Die Seite wird geladen...

US-Car Treffen Hasselfelde - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... 8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg

8. Internationales Focus RST Treffen, 8. Juli 2017, Nürburg: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 8. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2017 steht fest. Das Treffen wird...
  2. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...