PLZ Bereich 7.... US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach

Diskutiere US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach 21.03. - 22.03.2015 in Lörrach Motoren knattern, ein Hauch von Benzin liegt in der Luft. Deftiges Essen...

  1. #1 REGIO-Messe Lörrach, 18.01.2015
    REGIO-Messe Lörrach

    REGIO-Messe Lörrach Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach

    21.03. - 22.03.2015 in Lörrach

    Motoren knattern, ein Hauch von Benzin liegt in der Luft. Deftiges Essen sowie ein kühles Bier sind obligatorisch genauso wie rockiger Sound in den Ohren.

    Fahrzeuge der ganz besonderen Art, sowie das damit verknüpfte Lebensgefühl, finden Anfang des kommenden Jahres wieder Ihren Weg an die Lörracher REGIO Messe.
    Am zweiten Wochenende der 32. REGIO-MESSE sammeln sich internationale Liebhaber der US-CAR und Biker-Szene rund um die alten Fabrikmauern des Lauffenmühle-Areals.
    Nach 3 Jahren Pause wird es Zeit, den Flair der Route 66 wieder in Lörrachs Straßen zu spüren.

    Besitzer von Fahrzeugen, die zum Treffen kommen wollen und sich bis zum 15.02.15 bei uns anmelden, erhalten ein Ralleyschild,
    einen reservierten Parkplatz im Firmenareal und kostenlosen Eintritt (Fahrer + Beifahrer) zu der gleichzeitig stattfindenden REGIO-Messe. Die Besucher zahlen zum US-Car- und Bikertreffen keinen Einritt.

    Über nicht angemeldete Fahrzeuge freuen wir uns ebenfalls. Diese erhalten einen kostenlosen Parkplatz im Veranstaltungsgelände, sofern noch Platz ist.
    In diesem Fall erhält der Fahrer und Veifahrer auch einen kostenlosen Eintritt zur Regio-Messe.
    Umso wichtiger wäre eine Anmeldung bis zum 15.02.15.

    Anmelden könnt Ihr euch unter http://www.messe-loerrach.de
     
Thema:

US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach

Die Seite wird geladen...

US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach - Ähnliche Themen

  1. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  3. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  4. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

    Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...