PLZ Bereich 7.... US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von REGIO-Messe Lörrach, 18.01.2015.

1. #1 REGIO-Messe Lörrach, 18.01.2015
    REGIO-Messe Lörrach

REGIO-Messe Lörrach Neuling

US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach

21.03. - 22.03.2015 in Lörrach

Motoren knattern, ein Hauch von Benzin liegt in der Luft. Deftiges Essen sowie ein kühles Bier sind obligatorisch genauso wie rockiger Sound in den Ohren.

Fahrzeuge der ganz besonderen Art, sowie das damit verknüpfte Lebensgefühl, finden Anfang des kommenden Jahres wieder Ihren Weg an die Lörracher REGIO Messe.
    Am zweiten Wochenende der 32. REGIO-MESSE sammeln sich internationale Liebhaber der US-CAR und Biker-Szene rund um die alten Fabrikmauern des Lauffenmühle-Areals.
    Nach 3 Jahren Pause wird es Zeit, den Flair der Route 66 wieder in Lörrachs Straßen zu spüren.

Besitzer von Fahrzeugen, die zum Treffen kommen wollen und sich bis zum 15.02.15 bei uns anmelden, erhalten ein Ralleyschild,
    einen reservierten Parkplatz im Firmenareal und kostenlosen Eintritt (Fahrer + Beifahrer) zu der gleichzeitig stattfindenden REGIO-Messe. Die Besucher zahlen zum US-Car- und Bikertreffen keinen Einritt.

Über nicht angemeldete Fahrzeuge freuen wir uns ebenfalls. Diese erhalten einen kostenlosen Parkplatz im Veranstaltungsgelände, sofern noch Platz ist.
    In diesem Fall erhält der Fahrer und Veifahrer auch einen kostenlosen Eintritt zur Regio-Messe.
    Umso wichtiger wäre eine Anmeldung bis zum 15.02.15.

Anmelden könnt Ihr euch unter http://www.messe-loerrach.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach

Die Seite wird geladen...

US-Cars, Bikes & Kustom in Lörrach - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  3. Lieblings-US-Ford?

Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...
  4. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...