US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen

Diskutiere US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, eine Frage an die Insider. Ich habe einen Focus von der US-Armee gekauft. Leider ist der in den USA gebaut. Es wurden auch amerikanische...

  1. #1 scheibelklaus, 03.08.2006
    scheibelklaus

    scheibelklaus Guest

    Hallo, eine Frage an die Insider. Ich habe einen Focus von der US-Armee gekauft. Leider ist der in den USA gebaut. Es wurden auch amerikanische Komponenten verbaut. Hat jemand Erfahrungen mit den Autos, bzw. was muß alles für die Neuabnahme geändert werden? mfg Klaus
     
Thema:

US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen

Die Seite wird geladen...

US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...