US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen

Diskutiere US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, eine Frage an die Insider. Ich habe einen Focus von der US-Armee gekauft. Leider ist der in den USA gebaut. Es wurden auch amerikanische...

  1. #1 scheibelklaus, 03.08.2006
    scheibelklaus

    scheibelklaus Guest

    Hallo, eine Frage an die Insider. Ich habe einen Focus von der US-Armee gekauft. Leider ist der in den USA gebaut. Es wurden auch amerikanische Komponenten verbaut. Hat jemand Erfahrungen mit den Autos, bzw. was muß alles für die Neuabnahme geändert werden? mfg Klaus
     
Thema:

US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen

Die Seite wird geladen...

US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...