US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen

Diskutiere US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, eine Frage an die Insider. Ich habe einen Focus von der US-Armee gekauft. Leider ist der in den USA gebaut. Es wurden auch amerikanische...

  1. #1 scheibelklaus, 03.08.2006
    scheibelklaus

    scheibelklaus Guest

    Hallo, eine Frage an die Insider. Ich habe einen Focus von der US-Armee gekauft. Leider ist der in den USA gebaut. Es wurden auch amerikanische Komponenten verbaut. Hat jemand Erfahrungen mit den Autos, bzw. was muß alles für die Neuabnahme geändert werden? mfg Klaus
     
Thema:

US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen

Die Seite wird geladen...

US Focus- Erfahrungen- Umbaumaßnahmen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...