US Ford Ranger Bj. 89 Wasserpumpe...?

Diskutiere US Ford Ranger Bj. 89 Wasserpumpe...? im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Ford Gemeinschaft ... Mein Kumpel hat einen USA Ford Ranger Pickup, Bj 89 mit V6, 2,9 Ltr Maschine ... Die Wasserpumpe ist...

1. #1 bootefreddy01, 12.05.2010
    bootefreddy01

bootefreddy01 Neuling

Hallo liebe Ford Gemeinschaft ...

Mein Kumpel hat einen USA Ford Ranger Pickup, Bj 89 mit V6, 2,9 Ltr Maschine ...
    Die Wasserpumpe ist abgenippelt, wird jetzt gewechselt. Da Kühlsystem muss natürlich entlüftet werden. Gibts da eine spezielle Vorgehensweise?
    Wo befindet sich die Entlüfterschraube bei diesem Fahrzeug? Ich würde ihm gerne Helfen, bin aber leider 150 Km entfernt... Vielleicht schafft er es mit Eurer Hilfe auch alleine...

Gruß
    Freddy:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bootefreddy01, 17.05.2010
    bootefreddy01

bootefreddy01 Neuling

Vielen Dank ...

Gruß
    Freddy

Thema:

US Ford Ranger Bj. 89 Wasserpumpe...?

Die Seite wird geladen...

US Ford Ranger Bj. 89 Wasserpumpe...? - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI