US Ford Ranger Scheinwerfer

Diskutiere US Ford Ranger Scheinwerfer im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Was soll ich nur machen! Ich bekomme keine Zulassung für meine Ford Ranger Edge 2003, 3.0!? Ich habe jetztr alles wegen meiner Scheinwerfer...

1. #1 Langenheine, 13.12.2011
    Langenheine

Langenheine Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Edge, 2003, 3.0
    Was soll ich nur machen! Ich bekomme keine Zulassung für meine Ford Ranger Edge 2003, 3.0!? Ich habe jetztr alles wegen meiner Scheinwerfer probiert (Ford, DEKRA, TÜV, Importeure, Orion-Scheinwerfer, Lichttechnisches Institut, etc.)...
    Komisch nur, dass es in Deutschland Ranger gibt, die eine Zulassung haben, wie haben die die bekommen??? Ich muss am Freitag zu 3. Anlauf zur DEKRA und ich weiß nicht, wie ich bis dahin Scheinwerfer oder eine Genehmigung bekommen kann...!!!!!!! Hiiiiiiilfeeeeee...... :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US Ford Ranger Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

US Ford Ranger Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €