Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Us grill

Diskutiere Us grill im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo kann mir einer erfahrungswerte geben bezüglich - ( US GRill) Ohne Kennzeichenaussparung. [ATTACH] Vielen Dank:rotwerden:

  1. Ata

    Ata Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 ST
    Hallo kann mir einer erfahrungswerte geben bezüglich - ( US GRill) Ohne Kennzeichenaussparung.

    front_grill_st250.jpg
    Vielen Dank:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kasimir6522, 16.09.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Was genau wolltest du wissen ?
     
  4. #3 FocusZetec, 16.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst ja das Kennzeichen? Daher wäre es Sinnfrei einen ohne zu verbauen ... wenn das Kennzeichen montiert ist sieht es ja mit beiden gleich aus, oder an was hast du genau gedacht?
     
  5. #4 kasimir6522, 16.09.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Das sieht nicht gleich aus, weil das Kennzeichen nicht mehr in den Grill kommt, sondern weiter unten an der Querstrebe der Stoßstange sitzt ähnlich wie beim Facelift.
     
  6. #5 FocusZetec, 16.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    würde ich nicht empfehlen ... der US-Kühlergrill ist ja in der Mitte geschlossen (wie auf dem Bild zu sehen), und wenn man dann noch unten das Kennzeichen montiert ist der Luftdurchlass deutlich geringer :gruebel:

    nur beim Facelift sitzt das Kennzeichen unten an der lackierten Querstrebe, der Facelift Kühlergrill ist in der Mitte und nach oben hin geöffnet
     
  7. #6 kasimir6522, 16.09.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Ich habe den US Grill drin und der Luftdurchlass ist nicht geringer, da das Kennzeichen tief genug sitzt. Wenn dem so wäre müssten ja alle US ST's ein Problem mit dem Luftdurchlass haben.
     
  8. #7 FocusZetec, 16.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
     
  9. #8 kasimir6522, 16.09.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    ImageUploadedByTapatalk1442419069.637705.jpg

    Reicht das ?
     
  10. Ata

    Ata Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 ST
    Wo bekommt man den am besten?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kasimir6522, 20.01.2016
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Ich habe meinen damals bei Compactsportcars.de gekauft. War damals der günstigste.
     
  13. Ata

    Ata Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 ST
    Danke ich schau mal
     
Thema:

Us grill

Die Seite wird geladen...

Us grill - Ähnliche Themen

  1. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Suche Ford Fiesta st grill!

    Suche Ford Fiesta st grill!: Ich fahre einen fiesta mk7 facelift und habe mir jetzt eine ST Front zugelegt, brauche jedoch noch einen passenden grill! Hat jemand hier...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Lieblings-US-Ford?

    Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...