US-Kühlergrill

Diskutiere US-Kühlergrill im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, wo ich einen Amerikanischen Kühlergrill mit weißen Blinkern her bekomme, hab bis jetzt nämlich...

1. #1 Colonel, 03.02.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Servus, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, wo ich einen Amerikanischen Kühlergrill mit weißen Blinkern her bekomme, hab bis jetzt nämlich kaum welche gefunden und wenn dan immer nur in ekel Gelb! Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

Hier noch mal ein Bild:

[​IMG][/img]

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier in köln gibt es ein paar ammi car shops, da bekommt man glaub ich auch sowas, weis aber nicht wie das in jena aussieht. eventuell mal ebay.com schauen?

Thema: US-Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 us grill

,
  2. Focus mk1 amerikanischer grill

Die Seite wird geladen...

US-Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ll Kühlergrill tauschen

Ford Kuga ll Kühlergrill tauschen: Hallo Kuga Fans Ich habe mir einen anderen Kühlergrill (RaptorStyle) für meinen Kuga besorgt. Hat schon jemand Erfahrungen darin den Kühlergrill...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlergrill Umbau

Kühlergrill Umbau: Hey! Und ich nochmal: Leider gab es am letzten Freitag Abend ein kleines „Malheur“ ! So ein übervorsichtiger ….. fährt vor mir auf eine Ampel zu,...
  3. Ford Kuga MK2 Facelift - Kühlergrill

Ford Kuga MK2 Facelift - Kühlergrill: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu den Kühlergrills der Fird Kuga MK2-Serie. Es gibt hier drei verschiedene Trend - Titanium:...
  4. Unterer Kühlergrill Kuga ST-Line

Unterer Kühlergrill Kuga ST-Line: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob beim Kuga ST-Line EZ 05/2019 der untere Grill lackiert ist oder unlackiert. Ich hatte einen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlergrill ohne Emblem

Kühlergrill ohne Emblem: Hallo habe auf Instagram schon einige Focus gesehen die im Grill kein Emblem haben. Überlege ob ich das bei meinem auch mache aber woher bekomme...