US-Kühlergrill

Diskutiere US-Kühlergrill im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, wo ich einen Amerikanischen Kühlergrill mit weißen Blinkern her bekomme, hab bis jetzt nämlich...

1. #1 Colonel, 03.02.2005
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Servus, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, wo ich einen Amerikanischen Kühlergrill mit weißen Blinkern her bekomme, hab bis jetzt nämlich kaum welche gefunden und wenn dan immer nur in ekel Gelb! Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

Hier noch mal ein Bild:

[​IMG][/img]

2. Anzeige

schau mal hier: US-Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier in köln gibt es ein paar ammi car shops, da bekommt man glaub ich auch sowas, weis aber nicht wie das in jena aussieht. eventuell mal ebay.com schauen?

Thema: US-Kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 us grill

,
  2. Focus mk1 amerikanischer grill

Die Seite wird geladen...

US-Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill

Kühlergrill: Hallöchen, Ich habe eine kurze frage. Ich habe bei Ebay gesehen, das jemand diesen Metall Kühlergrill abzugeben hat. Leider wohnt er viel zu weit...
  2. Kühlergrill Granada MK I Ghia

Kühlergrill Granada MK I Ghia: Ich habe da noch einen Kühlergrill vom Granada Ghia MK I in gutem Zustand liegen. In bekannten schwerem Guss, hat jemand Interesse daran?
  3. Front/Kühlergrill demontieren

Front/Kühlergrill demontieren: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Kühlergrill (Front) abnehmen kann. Ich muss an die Schrauben der Nummernhslterung....
  4. Ford Ecosport Kühlergrill

Ford Ecosport Kühlergrill: Servus liebe Community Ich habe mir einen neuen Kühlergrill für meinen Ford Ecosport BJ 2020 gekauft. Der Kühlergrill ist nur geclipst, was ich...
  5. Kühlergrill wechseln bzw Upgrade

Kühlergrill wechseln bzw Upgrade: Hallo kann man den Kühlergrill tauschen also passt der Vignale Kühlergrill. Also von Titanium auf den weit aus besser ausschauenden Vignale...