US leuchten beim Fiesta

Diskutiere US leuchten beim Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute. habe mir bei ebay so ein Modul für die Blinker ersteigert wo ich die Blinker im US look leuchten lassen kann. hart jemand auch...

  1. #1 FiestaMaddin, 31.08.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo leute.

    habe mir bei ebay so ein Modul für die Blinker ersteigert wo ich die Blinker im US look leuchten lassen kann.

    hart jemand auch sowas in seinem Fiesta drin ? ( MK6 FACELIFT)
    hat jemand bilder und wie ist der einbau abgelaufen ?

    bitte um eure hilfe

    und wie bekomme ich die Hecklappe clean ?

    wollte das Fordlogo ab heck entfernen aber da ist ja noch diese Rundung.
    wie geht das am besten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Dauerleuchten der Blinker ist hier verboten.
    Ein Kumpel hatte das mal drin. Dann hat ihm einer die Vorfahrt genommen.
    Aussage: "Ich dachte sie blinken und biegen ab. Dachte ich kann fahren!". Soviel dazu...
     
  4. #3 FiestaMaddin, 31.08.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es soll laut ihm zugelassen sein...


    naja mal gucken was der tüv sagt :D:D


    und noch ne frage.. wo bekome ich nen Stell motor für die Heckklappe her ?
     
  5. #4 Janosch, 31.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    vom freundlichen. oder vom Schrott vielleicht
     
  6. #5 Donkey_Puncher, 31.08.2008
    Donkey_Puncher

    Donkey_Puncher Guest

    Hi,

    also wie Janosch schon sagte, ist das Dauerleuchten der Blinker leider verboten und da wird dir auch kein Tüv irgendwas anderes sagen. Was du machen kannst, ist es mit einem Schalter brücken das du die nur zu besonderen anlässen etc. leuchten lässt.

    Ich weiß, macht keiner, ich hab meine auch immer am Leuchten. :)

    Einbau ist easy und binnen 5-10minuten erledigt.

    Sollte bei dir keine Anleitung dabei sein, kann ich meine fotografieren und dir scannen (vorrausgesetzt du hast das gleiche Modul) :)

    Selbst ohne Anleitung ist es fix in die Tat umgesetzt. :)
     
  7. #6 FiestaMaddin, 31.08.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    so das habe ich ersteigert.. wie das Modul aussieht habe ich aber noch kein plan..
     
  8. #7 Mondifan, 31.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe die us-blinker drin :top1:

    aber die sind ja nich erlaubt :mies:

    aber das anschliessen ist ganz einfach bei den mod. hast du drei kabel in drei unt. fraben die du nach plan den du dazu bekommst anschlissen must das ist ca in 30 min erledigt :)

    MFG Mondifan
     
  9. #8 Donkey_Puncher, 31.08.2008
    Donkey_Puncher

    Donkey_Puncher Guest

    Genau den Mod hab ich auch.

    Wie gesagt, sollte eine Anleitung von nöten sein, kurze PN an mich dann lichte ich sie dir ab. :)
     
  10. #9 Mondifan, 01.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ein paar setze tun es auch :lol:

    MFG Mondifan
     
  11. #10 black beast, 01.09.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab die US-blinker seit monaten drinnen und fahre seit monaten ohne kennzeichen vorne rum
    da die blinker bei mir nur glimmen und beim blinken die volle leistung haben gibts auch keine verwechslungsgefahr

    noch nie ein problem gehabt mit der rennleitung auch wenns offiziell nicht erlaubt ist
    einmal wurde ich angesprochen warum das bei mir so ist weils normal verboten ist,darauf meine antwort.:
    jeder volvo und bmw hat eine orange begrenzungsleuchte vorne, zudem hab ich ja insgesamt 8 blinker am fahrzeug alles an org. plätzen. und jetzt soll er mir mal erklären das ich was nicht haben darf, dann war das thema durch

    liegt wohl am familien auto:rotwerden:
    die passat und co fraktion im meinem bekanntenkreis zahlen ständig bis zu 30 euro dafür:eingeschnappt:

    gruß
     
  12. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Zum Heck Cleanen hab ich noch nix hier gelesen.

    Also meins ist gecleant. Wenn du was richtiges willst musst du einen guten Spengler haben der dir kein GFK Scheisse andreht sondern Verzinnt.
    Dies muss er ein wenig im griff haben da es ja eine Kante drin hat die er sauber hinkriegen kann.
    Die Pflaume wird ja ausgeschnitten und dann eben verzinnt.

    Auch das Schlüsselloch würde ich gerade weg machen. (ist bei mir so)

    Danach muss ja die ganze Heckklappe nochmals lackiert werden. Denke so das der Kostenpunkt um ca. 600-900 Euro sein wird.

    Ich habe es eben mit dem Umbau kombiniert.
     
  13. #12 FiestaMaddin, 02.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    habe mal was versucht gehabt an meinem kleinen.
    wird das mit den leuten ungefähr so ? oder wird das noch dunkler sein ?
     
  14. Jockel

    Jockel Master of Crash

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort mk6 bj 1993
    moin....
    ich habe seit ca 8 monaten meine us blinker drin alledings habe ich die selber gebastelt und nicht ersteigert, denn die ersteigerten sehen etwas komisch aus *g*
    Ich persönlich hatte noch keine probleme damit. am besten ist es eh wenn du die die plusleitung von den standlichtern hols und einen schalter zwischen hängst falls doch mal einer von den hamburgfans kommt und dich anhält *g* ist aber grundsätzlich erstmal verboten, weil laut stvzo lichter die nach vorne leuchten nicht orange oder rot sondern nur weiß sein dürfen. ich werde auch, wenn sie fertig ist, meine anleitung zum selberfummeln ins forum stellen ;)
     
  15. #14 Chris-92, 05.09.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hm..was ist denn eigentlich genau gemeint mit Us-Blinkern?..hat vllt. mal wer einen Link?...versteh das nicht so ganz...


    Lieben Gruß!
     
  16. #15 Janosch, 05.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    US-Birnen = Dauerleuchten der Blinkerlampen (leicht gedimmt)
     
  17. #16 Chris-92, 05.09.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ahh^^...okay, danke!
     
  18. #17 sumpfgras88, 07.09.2008
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    sorry wenn es jetzt ein bisschen OT ist aber ich muss meine meinung zu deutschen gesetzen mal los werden:

    "Nach Vorne darf nur weißes Licht leuchten"
    - Wöchentlich kommen mir hunderte LKWs entgegen, welche ca 10 bis 15 Orange leuchtende Positionsleuchten DIREKT am Kühlergrill haben. :gruebel:

    Und zum Thema mit dem ganzen ablenken: in anderen Ländern geht es doch auch und keinen störts!? Bunte Tankstellen Lampen bei Nasser Fahrbahn sind mindestens "genauso schlimm" aber da sagt keiner was. Naja musste das eben mal loswerden.

    Viel Spaß mit den "US-Blinkern" ich finde es sieht chic aus ! Erst recht bei einem Focus (MK2) mit den langezogenen Blinkern ;)
     
  19. #18 AndreBLK, 07.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    also ich finde das auch cool mit den us blickern.

    und was es sich mit dem weißen licht nach vorn aufsich hat, kann wahrscheinlich keiner sagen
    ich denke mal nur das die deutschen autobauer das weiß machen weil es nur so erlaubt ist.
    sage nur tagfahrlicht.

    habe da ja auch schon mal was für meinen kleinen flitzer gesehen aber das gibt es wahrscheinlich nicht in deutschland.

    hier mal der link zu meinem thema dazu.

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=33501
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mondifan, 07.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    @andre ich habe die ja auch drin in meinen mondi und ich war wegen meinen scheinwerferblende beim tüv und da hatter gemeint das die us-blinker in deutschland nicht zulässig ist.

    da habe ich drauf gesagt das ich gelesen habe das man vorne 6 lichter haben darf

    darauf er das ist richtig aber in weiß weil sonst die anderen autofahrer abgelegt werden können

    und die tagesfahrlichter sind ja weiß

    MFG Mondifan
     
  22. #20 AndreBLK, 07.09.2008
    AndreBLK

    AndreBLK Guest

    @mondifan

    naja das meinte ich ja, habe ja nur gesagt das ich die us-blinker cool finde.
    und wegen dem 6 leuchten die man haben darf, das weiß ich auch.
    wahrscheinlich waren wir beim gleich tüvmann... :-)
     
Thema:

US leuchten beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

US leuchten beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...