US-Modelle in Deutschland?

Diskutiere US-Modelle in Deutschland? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir evtl. ein US-Modell (Explorer, Expedition etc.) kaufen. Man sieht einige davon immer wieder in Deutschland. Auf der Ford...

1. #1 stephan555, 07.03.2006
    stephan555

stephan555 Guest

Hallo,

ich möchte mir evtl. ein US-Modell (Explorer, Expedition etc.) kaufen. Man sieht einige davon immer wieder in Deutschland. Auf der Ford Deutschland-Homepage werden diese Modelle nicht angeboten und der lokale (recht grosse) Ford-Händler gab nur die Auskundt, dass es diese Fahrzeuge in Deutschland nicht zu kaufen gäbe. Aber irgendwer wird die schon importieren, sonst würde man sie ja nicht sehen.

Wisst ihr, welcher Händler US-Modelle importiert?

Hat man mit Probleme bei der Zulassung oder auch bei Reparaturen zu rechnen?

Sonst noch Ideen oder Tipps?

Danke
    Stephan

2. #2 motorula, 08.03.2006
    motorula

motorula Benutzer

Geiger in München importiert.

Tipp: Lass dir von dem gleich die Autogasanlage mit einbauen wegen Spritverbrauch (keine Scherz---> wird wirklich angeboten)

Ansonsten findest du ziemlich alle US-cars bei dem.

www.geigercars.de

3. Mics

Mics Guest

Hey Stephan,
    meld Dich mal bei mir wegen nem Explorer.
    Kann Dir da evt. jemanden vermitteln. Der hat sich grade das 2006er Modell gekauft....Ultra Edel...der Neue...könnt sogar mir als überzeugtem XP0er gefallen :lol:

Mit nem Expedition kann ich Dir allerdings nicht dienen :)

Dafür aber wieder beim Autogas.

Greetz Micha

4. #4 schrubbel, 04.05.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    evtl. voll die umrüstung nötig. hatten in den usa nen golf und wollten den mit rübernehmen, haben uns aber dagegen entschieden weil das umrüsten ne menge patte gekostet hätte.

5. #5 motorula, 04.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

Geiger bietet die selbstverständlich MIT TÜV an.

6. Justy

Justy Guest

Sehr guter US-Automobile Importeur: www.uscars24.de Unter anderem auch amerikanische Ford.

Thema: US-Modelle in Deutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford usa modelle in deutschland

,
  2. ford explorer us modell bekommt wegen scheinwerfer kein tuev warum

,
  3. ford focus us modell

Die Seite wird geladen...

US-Modelle in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...